Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Push / fold * 10bb = suckouts³

Alt
Standard
Push / fold * 10bb = suckouts³ - 17-03-2011, 01:01
(#1)
Benutzerbild von Ph3nom1c
Since: Mar 2010
BronzeStar
Hey an alle wies die Überschrift schon sagt hat ein noob mal wieder nix verstanden XD...
Hachja ich beende meine Session mit einem ROI von -58,66% und nem minus vom 13,2$ in der eh schon viel zu kleinen BR.
Und so langsam frag ich mich warum es immer das gleiche ist egal ob große MTT´s 180mens 90 45 18 STT (hab alle min.25 ma gespielt mittlerweile) ... Ich spiel relativ solide ... hab zwar postflop noch paar macken aber gleich des durch en relativ tightes gaming wieder aus ... anfängerstrag halt ... klappt auch immer ganz gut bis ich eben kurz vorm geld short bin oder kurz nach dem geld bekomm dann wieder brav mein QQ+ und egal auf welcher posi schaff ichs auch immer all in zu stellen und ausgesucked zu werden ... zuletzt als 17er von 18 (anfangs 280) 9BB stack ich find utg+1 AK utg fold Ich all in werd von nem bigstack mit 88 gecalled K aufm flop 8 aufm river... 3.5std spielen für 2,5 buy ins (ohne die 8 std. mit 13,2$ verlust also alles in allem ein SCHEIS tag [nicht dass ich schon viel bessere gehabt hätte]) ... mir macht das langsam keinen spaß mehr ... was kann ich strategisch ändern dass ich nicht immer so schnell in die push/fold situationen komm? ich mein wenn ich anfang looser zu spielen dann krieg ich postflop aufn sack...

Bitte keine komentare wie quit poker weil da bin ich eh kurz vor ... noch einma eincashen und ich hab meine -1000$ voll dann reichts...

Alt
Standard
17-03-2011, 02:40
(#2)
Benutzerbild von Qancho
Since: Nov 2008
Interessant, was willst du hören?

-Theorie machen
-Du kannst bei hohen Levels nichtmehr rumnitten
-Theorie machen
-25 SnGs sind keine Samplesize
-Theorie machen

Alt
Standard
17-03-2011, 06:23
(#3)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Geh immer all in, die ganzen Nits folden im Lategame eh zu viel.

But I date fat chicks just to balance my range.

Alt
Standard
17-03-2011, 06:29
(#4)
Benutzerbild von ekkse
Since: Mar 2011
du hast mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit kein solides p/f-verständnis, mehr theorie machen obv.

Alt
Standard
17-03-2011, 08:22
(#5)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
keep registering in mtt/sng

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
17-03-2011, 13:28
(#6)
Benutzerbild von Ph3nom1c
Since: Mar 2010
BronzeStar
Des mit den 25 heist auch net dass ich jedes nur 25 mal gezockt hab ... glaub die 18er habsch nur 28 oder so ... die anderen weitaus mehr ... hab auch schonmal en 2.20$ 180men geshipped saß auch schon in nem 1.10$ freezout am FT (leider nur 8. da smallstack, QQ push aus MP call vom bigstack ausm BB mit deuces und 2 aufm turn und keine hilfe)... jetzt werden viele sagen wo ist dein problem dann mach so weiter dann gewinnst auch mal eins ... vllt. stimmt das auch ... was mich so stört ist mein negativer ROI ... theorie machen hört sich gut an ... weis nur net so ganz wo ich jetzt am besten ansetzen soll... hab mir schon ziemlich viel auf intelli durchgelesen ... aber meistens hilft es mir nur wenig weil für mich oft zusammenhänge unklar sind ... denkt ihr kill everyone wär vllt. der nächste schritt??? oder gibts noch was zwischen den intellikursen und dem???

vielen dank schonmal bin froh dass ich ernstgemeinte antworten und kein geflame krieg *Daumen hoch an der stelle*
lg ph3nom1c

Alt
Standard
17-03-2011, 15:08
(#7)
Benutzerbild von Qancho
Since: Nov 2008
Wieviele Spiele hast du denn auf welchen Limits? Wär doch schonmal ein Anfang das hier hin zu schreiben.
Und bevor du dir die nächste Paysafe Karte oder whatever kaufst, investierst du das Geld einfach mal in den Tableninja und analysierst damit dein Spiel. Dann solltest du schonmal eine ganze ecke weiter sein.

Alt
Standard
17-03-2011, 15:21
(#8)
Benutzerbild von AndyFCB
Since: Sep 2009
Zitat:
Zitat von Qancho Beitrag anzeigen
... investierst du das Geld einfach mal in den Tableninja und analysierst damit dein Spiel. Dann solltest du schonmal eine ganze ecke weiter sein.

geiler lvl

***IntelliLeaderBoard Champion Mai 2010***

Team Möp - Nuts to go"Allstars"
TL Low Champion Dez 2010------TL Mic Champion Jan + Apr 2011

Alt
Standard
17-03-2011, 16:14
(#9)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Du spielst halt varianzreiche Turniere...ich versenke auch ab und an mal 10-20 Buy-ins auf den 45ern....sind dann halt blöde Situationen, von denen ich aber weiß, dass sie richtig gespielt sind.

Was willste machen, die Asse gehen pre rein und du wirst gesucked => passiert halt
Du machst n Standardshove im Blindbattle und wirst von AA gecalled und suckst nicht => passiert