Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Bzgl. Moderatoren

Alt
Standard
Bzgl. Moderatoren - 17-03-2011, 18:39
(#1)
Benutzerbild von MrFoehni
Since: Feb 2010
Hi Zusammen.

Mich würd interessieren wie das mit den Mod abläuft.

Folgendes ist mir passiert :
Hab bei einem Turnier mich vertippt ( Hab statt Guy´s Gay´s geschrieben ) und sofort vom Mod eine auf den Helm bekommen.

Andererseits fallen bei anderen Turnieren ( auch IP Skill League ) Worte von Betrüger, Spinner bis *********.

Wie wird der Chat eigentlich überwacht ?

Lg aus österreich und immer ein gutes Blatt

Alt
Standard
17-03-2011, 19:09
(#2)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
Was in der Skill League abgeht, kann man nicht erklären....das ist unter aller Sau -.- dazu habe ich mich aber auch schon beschwert...

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Mods dann auftauchen, wenn einer am Table sie ruft.

Oder überwacht PS allgemein die Chats? (kann ich mir kaum vorstellen...wäre ein riesen aufwand)....

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
17-03-2011, 19:24
(#3)
Mit dem in der League hast absoult recht

Alt
Standard
17-03-2011, 20:37
(#4)
Benutzerbild von sas4
Since: Dec 2007
ChromeStar
das wären auch gerade zu Beginn der Turniere zu viele Tsiche zum überwachen, da hilft echt nur zu reagieren wenn Mod gerufen wird!
gegen Ende hin bei den Tunis wäre es denkbar, aber ich schon einige Male Top 100 gewesen und gerade in dieser Phase fällt auf das Beleidigungen stark abnehmen, also auch nicht unbedingt notwendig!

auch mit den besten Grüßen aus dem bergigen Teil Österreichs!

Alt
Standard
17-03-2011, 20:37
(#5)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Bartinator Beitrag anzeigen
Was in der Skill League abgeht, kann man nicht erklären....das ist unter aller Sau -.- dazu habe ich mich aber auch schon beschwert...

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Mods dann auftauchen, wenn einer am Table sie ruft.

Oder überwacht PS allgemein die Chats? (kann ich mir kaum vorstellen...wäre ein riesen aufwand)....
Theoretisch ist das absolut np den Mods n Signal zu geben, wenn an Tischen bestimmte Wörter fallen(****, asshole, idiot, etc.)...praktisch hat wohl keiner bock drauf und man wartet lieber, bis es i-wen stört...

Alt
Standard
17-03-2011, 23:22
(#6)
Zitat:
Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
Theoretisch ist das absolut np den Mods n Signal zu geben, wenn an Tischen bestimmte Wörter fallen(****, asshole, idiot, etc.)...praktisch hat wohl keiner bock drauf und man wartet lieber, bis es i-wen stört...
die meisten wörter werden dann eh zensiert und ich denke mit den ganzen verforumungen der wörter kann PS da gar nicht nachkommen signale zu senden, bei sovielen spielern.

Und ja das stimmt, umso später das Turnier ist, desto weniger wird beleidigt....dann sind halt die meisten flamer schon raus, die eh nur bissel rumtrollen wollen....

Ich finde aber, dass man vorallem in der Skill League strenger sein sollte....da dürfte KEINE beleidigung fallen.....man sollte das ganze bestrafen, wenn es gemeldet wird.

Denn gerade in einer Community sollte sowas doch möglich sein, ein respektvoller Spielverlauf...

Alt
Standard
17-03-2011, 23:41
(#7)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von MrFoehni Beitrag anzeigen
Folgendes ist mir passiert :
Hab bei einem Turnier mich vertippt ( Hab statt Guy´s Gay´s geschrieben ) und sofort vom Mod eine auf den Helm bekommen.
Ich weiß nicht wo bei Dir "u" und "a" auf der Tastatur liegen. Bei mir sind sie relativ weit auseinander.
Reg Dich über den Mod nicht auf...er macht seinen Job wenn er gerufen wird.
Wenn Dir was unpassendes im chat vorkommt steht es Dir frei einen Mod zu rufen.

Semper Fi

Alt
Standard
18-03-2011, 08:40
(#8)
Zitat:
Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wo bei Dir "u" und "a" auf der Tastatur liegen. Bei mir sind sie relativ weit auseinander.
haha ist mir gar nicht aufgefallen

Alt
Standard
18-03-2011, 09:10
(#9)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Das ist wohl eher ne Frage bzgl. PokerStars..

*moved*

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
18-03-2011, 09:11
(#10)
Hast recht; war eigentlich ein Englischfehler. War schon müde )
Und ich hab mich ja nicht aufgeregt, sondern nur den Modus operandi bezgl. Moderatoren hinterfragt.