Alt
Standard
Seid gegrüßt^^ - 18-03-2011, 22:50
(#1)
Benutzerbild von Vita8hys
Since: Mar 2011
Posts: 1
WhiteStar
Hallo zusammen. Ein Kumpel hat mir gesagt, hier kann man Poker spielen lernen, es kostet nüscht und macht riesigen Spass. So bin ich hier gelandet.

Zu mir kann ich sagen... ich bin wohl ein "Zocker", doch wenn es um Geld geht, halte ich mich da raus. Ich spiele Skat, Romme, Schach, jeden Tag ein Sudoku, Vier gewinnt, Dame, Mühle, Mahjong *lufthol - innehalt* ....ich glaube ich muss mir richtig Zeit abknapsen, um zu pokern.

Eigentlich kenne ich ja nur dieses Poker, man bekommt fünf Karten auffe Hand und versucht, möglichst krampfhaft, seinem Nachbarn ins Blatt zu schauen. Dann macht man ein undurchdringliches Gesicht und tauscht ein- bis fünf Mal die Karten aus. Dann werden Streichhölzer gesetzt. Wer die höchsten Karten hat, kann ein Lagerfeuer machen.

Das hier scheint irgendwie anders zu sein. Ich werds raus finden....

In diesem Sinne - viel Spaß zusammen!

Geändert von Vita8hys (18-03-2011 um 23:00 Uhr).
 
Alt
Talking
18-03-2011, 23:58
(#2)
Benutzerbild von sas4
Since: Dec 2007
Posts: 2.365
ChromeStar
ein absolut genial geschriebener Begrüßungspost

willkommen und viel Spaß bei Intelli & PokerStars
 
Alt
Standard
20-03-2011, 00:08
(#3)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
Posts: 2.798
BronzeStar
lol

willkommen. hier hast in der tat die möglichkeit zu ein bisschen kohle zu kommen durch z.B. quizze, und dann kannst nämlich mit geschenktem geld um geld pokern....

wenn was suchst was spass macht bist bei poker genau richtig!!!
aber vorsicht: macht auch süchtig!!
 
Alt
Standard
20-03-2011, 16:34
(#4)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
Posts: 1.162
netter post, viel spass im forum
 
Alt
Standard
20-03-2011, 17:05
(#5)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
Posts: 1.768
SilverStar
jo schon ein duftes spiel... ist aber manchmal wie ne droge... lol.... wenns gut läuft und man ordentlich kohle schäffelt, fühlt man sich richtig high, unbesiegbar eben.... und wenns schlecht läuft kanns auch schonmal in braindead-TILT ausarten...

deshalb never ever forget, poker ist ein spiel, das vorrangig spaß machen soll! Mit spaß am spiel kommt wissensdurst, kommt erfahrung, kommt können, kommt kohle!

greetz enjoy



ISOP 2013: Gewinner der Events #26 und #65
ISOP 2012: Gewinner der Events #2, #44 und #58 55$ 8-Game
ISOP 2011: Gewinner des Events #11 und LB-Gewinner
 
Alt
Standard
20-03-2011, 17:23
(#6)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
Posts: 2.494
Zitat:
Zitat von enjoy2playAK Beitrag anzeigen
jo schon ein duftes spiel... ist aber manchmal wie ne droge... lol.... wenns gut läuft und man ordentlich kohle schäffelt, fühlt man sich richtig high, unbesiegbar eben.... und wenns schlecht läuft kanns auch schonmal in braindead-TILT ausarten...

deshalb never ever forget, poker ist ein spiel, das vorrangig spaß machen soll! Mit spaß am spiel kommt wissensdurst, kommt erfahrung, kommt können, kommt kohle, geht kohle, quit poker!

greetz enjoy
fyp
 
Alt
Standard
21-03-2011, 09:35
(#7)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
Posts: 1.768
SilverStar
hahaha n1...!



ISOP 2013: Gewinner der Events #26 und #65
ISOP 2012: Gewinner der Events #2, #44 und #58 55$ 8-Game
ISOP 2011: Gewinner des Events #11 und LB-Gewinner