Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

auszahlung über einzahlungswert durch intellipoker

Alt
Standard
auszahlung über einzahlungswert durch intellipoker - 09-01-2008, 17:01
(#1)
Benutzerbild von Doofkatze
Since: Dec 2007
BronzeStar
zu meinem vorhaben, ich werde nun ein wenig geld auszahlen, möchte aber schnellstmöglich dieses eingezahlene geld zurück!
ich veranlasse meine zahlung per ec-karte
wie mach ich des am besten?
ausserdem will ich zusätzlich ein wenig geld von den 30$ zurück.

Alt
Standard
09-01-2008, 17:12
(#2)
Benutzerbild von heeelp
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Doofkatze Beitrag anzeigen
zu meinem vorhaben, ich werde nun ein wenig geld auszahlen, möchte aber schnellstmöglich dieses eingezahlene geld zurück!
rigged! Kannst du nochmal bitte so schreiben damit man auch versteht was du willst?
Willst jetzt aus oder einzahlen? Und was für 30$? Vom Quiz oder was?

Alt
Standard
09-01-2008, 17:17
(#3)
Benutzerbild von Admoh
BronzeStar
Ich könnte jetzt zwar versuchen, aus deinem Beitrag etwas Sinnvolles zusammenzuwürfeln, das wäre mir dann aber doch zu viel.

Wie wäre es denn, wenn du deinen Beitrag erklärst, was genau du möchtest? Ist nämlich nicht leicht verständlich.

Alt
Standard
09-01-2008, 17:46
(#4)
BronzeStar
muha
sry^^
also
ich habe vor die 10$ per LV einzuzahlen um die 30$ zu bekommen
anschließend möchte ich aber die 10$ + vielleicht 5$ bonus zurück

is des möglich, sofort das geld zurückzuwollen?
wie hol ich mir am besten das geld zurück?
per scheck? ist es egal das ich SK-kunde bin und nich commerzbank?

Alt
Standard
09-01-2008, 18:00
(#5)
Benutzerbild von Admoh
BronzeStar
Zitat:
muha
sry^^
also
ich habe vor die 10$ per LV einzuzahlen um die 30$ zu bekommen
anschließend möchte ich aber die 10$ + vielleicht 5$ bonus zurück

is des möglich, sofort das geld zurückzuwollen?
wie hol ich mir am besten das geld zurück?
per scheck? ist es egal das ich SK-kunde bin und nich commerzbank?
Schon etwas besser, aber immer noch kein perfekter Beitrag.

Also erstmal vorweg noch einige Fragen bzw. Theorien: Du hast beim Quiz einen Reload-Bonus in Höhe von 30$ gewonnen und möchtest nun 10$ einzahlen, um dir dann die nötigen FFPs zu erspielen, damit du den Bonus auf dein Konto bekommst? Anschließend möchtest du die einbezahlten 10$ + evtl. etwas mehr wieder ausbezahlen lassen und mit dem gewonnen Bonus weiter spielen, so dass du am Ende theoretisch nie etwas einbezahlt hast?

Zuerst mal solltest du wissen, dass die zu erspielenden FFPs (bei 30$ sind es 300 FFPs, oder?) mit 10$ kaum möglich sind. Da du damit wirklich nur auf den minimalsten Tischen spielen kannst und dafür so gut wie keine FFPs bekommst und ohne etwas Glück auch schnell die 10$ wieder verlierst. Außerdem ist es doch fast schon lächerlich, wenn du dir 10$ ausbezahlen lässt, das sind ja gerademal 7 Euro. Es ist ehrlich gesagt etwas naiv, zu glauben, dass man schnell 10$ einbezahlt, 300 FFPs erspielt, sich den Bonus sichert und den Einzahlungsbetrag wieder zurückholt. Was hast du von solchen Peanuts überhaupt? Wenn du richtig pokern willst, dann rate ich dir, dass du besser ca. 100$ einbezahlst und damit richtig spielst. Ohne mit dem Hintergedanken "ich will schnell Geld verdienen", denn das geht meistens schief.

Aber ich sehe schon, dass PokerStars und IntelliPoker mit diesem Quiz-Bonus ihr Ziel erreichen -> nämlich dass die Leute Geld einzahlen wegen dem Bonus, es verlieren und somit wurde Profit gemacht!

Alt
Standard
09-01-2008, 18:08
(#6)
BronzeStar
ich bin nicht hinter dem zusätzlichen bonus den man durch FPPs erspielt hinterher, da er in diesem fall NUR 10$ betragen würde
wenn ich es richtig verstanden habe, werden einem sofort 30$ gutgeschrieben, die sind mein vorhaben
durch z.b. herausnahme meiner anzahlung von 15$ (10 einzahlung + 30 quiz) hätte ich ja immer noch 25$, was ein guter anfang einer bankroll ist

zudem solltest du bedenken das ich zwar 20 jahre alt, aber immer noch schüler bin und dementsprechend kein geld verdiene
daher brauch ich die 10$, die ich einzahle, wieder

trotzdem sind wir noch nicht bei dem eigentlichen kernaspekt dieses topics angelangt

kann ich mir die 15$ (10 + 5) sofort wiederholen?
was ist der beste weg? gibt es ne möglichkeit das geld sofort zurück auf mein girokonto zahlen zu lassen?
wenn nicht, was sollte ich ansonsten für einen EINFACHEN weg nehmen?

Alt
Standard
09-01-2008, 19:11
(#7)
Benutzerbild von mcferi
Since: Sep 2007
du kannst dir dein geld auszahlen lassen wann du willst,wüsste nicht was da gegen sprechen sollte

Alt
Standard
09-01-2008, 19:27
(#8)
BronzeStar
und wie am besten?

Alt
Standard
09-01-2008, 19:28
(#9)
Benutzerbild von le95
Since: Oct 2007
BronzeStar
auf mein konto

Alt
Standard
09-01-2008, 21:29
(#10)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Zitat:
.....
trotzdem sind wir noch nicht bei dem eigentlichen kernaspekt dieses topics angelangt

kann ich mir die 15$ (10 + 5) sofort wiederholen?
was ist der beste weg? gibt es ne möglichkeit das geld sofort zurück auf mein girokonto zahlen zu lassen?
wenn nicht, was sollte ich ansonsten für einen EINFACHEN weg nehmen?
Also es ist wie folgt:

Den Bonus von Intelli kannst Du nicht sofort auscashen erst nach einer Wartezeit.( Bei dem Zeitrahmen bin ich nicht 100%ig sicher , irgendsowas in der Richtung von 180 Tagen )
Also geht es nur wie folgt :
Eincashen ( ELV vielleicht ) 10 $ -> Pokerstars
Pokerstars + Bonus
Auscashen ( direkt aufs Konto ) 10$

Deine 10$ werden dann nicht mehr komplett sein wenn sie zurück kommen, weil Du ja eventuelle Gebühren und den Währungsspread bezahlen musst .

Hoffe das hilft Dir ein wenig