Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Timebank macht was sie will

Alt
Standard
Timebank macht was sie will - 19-03-2011, 17:01
(#1)
Benutzerbild von mklueser
Since: Apr 2008
Also ich versteh die Logik nicht.
Mal aktiviert sich die Timebank von allein und ein andern mal muss man selbst drauf drücken.

Hab nach langer Zeit mal wieder Multi Table gemacht und es leicht übertrieben, aber egal.
Bei jedem turnier hat sich die Timebank ab einem gewissem limit von allein aktiviert, auch bei turnier "xy". Dann hatte ich bei Turnier "xy" die AA auf der Hand (zu einem sehr wichtigem zeitpunkt). Prima dachte ich aber ich wollt zuerst die Hand bei dem anderen tisch fertig spielen. Kaum fertig gespielt muss ich feststellen das ich bei dem Turnier "xy" auf einmal aussetze und die Timebank noch nicht mal aktiviert wurde. jede hand davor und danach wurde die Timebank aktiviert, aber nicht bei den AA. Hääää? Folge dessen ist meine tastatur aus dem fenster gelandet, aber das ist ein anderes Thema

Alt
Standard
19-03-2011, 17:29
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Die Zeitbank aktiviert sich automatisch sobald Chips von dir im Pot sind !
Das heisst, wenn du nicht in den Blinds bist und noch keine Ante bezahlt werden muss, hast du nichts im Pot und deine Hand wird gefolded bevor die Zeitbank aktiviert wird...

Kurz gesagt: Ante = automatische Zeitbankaktivierung

Geändert von Flushkillaah (19-03-2011 um 18:27 Uhr).

Alt
Standard
19-03-2011, 17:55
(#3)
aso ok danke

Alt
Standard
19-03-2011, 18:00
(#4)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
Zitat:
Zitat von mklueser Beitrag anzeigen
.....jede hand davor und danach wurde die Timebank aktiviert, aber nicht bei den AA.
baby, aber er schreibt vorher war sie aktiv und danach auch. nur bei der einen hand nicht.
scho bissi komisch^^

Alt
Standard
19-03-2011, 18:27
(#5)
Gut wenns so war weiss ich auch nicht...
aber hab das einfach mal allgemein beantwortet wie, wann und warum sich die Zeitbank aktiviert oder auch nicht...
Ich hoffe es hat geholfen !

Alt
Standard
20-03-2011, 11:08
(#6)
ok, ich hatte schon recht viele tische laufen gehabt, kann also sein das ich mich das ein oder andere mal verguckt habe.
Aber das sie sich auto. aktiviert wenn chips im pot sind klingt plausibel.

Alt
Standard
20-03-2011, 18:25
(#7)
Ich hätte mal ein Vorschlag, gegenüber Pokerstars bezüglich der Zeitbank, zu machen.

Am start eines Turniers wird man normal ausgesetzt ohne Zeitbankaktivierung wenn man nicht am Tisch ist. Allerdings wenn man in den Blinds sitzt aktiviert sich die Zeitbank und läuft komplett ab.

Ich denke viele haben das gleiche Problem...
Da man oft mal noch kleinigkeiten zu erledigen hat etc.
Dementsprechend wäre es am besten wenn man am Start eines Turniers auch in den Blinds einfach ohne Zeitbankaktivierung ausgesetzt wird !