Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

[STT] 5,24 fifty50 turbo - Einschätzung!

Alt
Standard
[STT] 5,24 fifty50 turbo - Einschätzung! - 20-03-2011, 23:56
(#1)
Benutzerbild von Slaughter89
Since: Dec 2007
Im Anhang ein Screenshot aus Holdem Manager. Da ich ihn direkt im Forum hochgeladen habe geht das leider nicht größer aber ich denke man kann es erkennen:
42 Tuniere / 13 Dollar Value vs. 47 verloren

Es geht mir hier gar nicht darum irgendwie rumzuheulen oder so was, sondern es interessiert mich einfach wie das hier einzustufen ist. Zur Auswahl stehen:

- kleiner Downswing / böser Downswing
- viel zu kleine Nr. für ne realistische Aussage
- da spielen eh nur Donks
- Turbo = dicke Swings
- Holdem Manager kann dafür gar keine realistischen Werte ausgeben?! können die die neue fifty50 Payout - Struktur überhaupt schon berechnen?)

Vielen Dank für eure Meinungen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ps.jpg (17,4 KB, 31x aufgerufen)

Alt
Standard
22-03-2011, 21:15
(#2)
Benutzerbild von schalkefan5
Since: Aug 2010
Zitat:
Zitat von Slaughter89 Beitrag anzeigen
Zur Auswahl stehen:

- kleiner Downswing / böser Downswing
- viel zu kleine Nr. für ne realistische Aussage
- da spielen eh nur Donks
- Turbo = dicke Swings
- Holdem Manager kann dafür gar keine realistischen Werte ausgeben?! können die die neue fifty50 Payout - Struktur überhaupt schon berechnen?)

Also ich spiele auf um einen Level kleineren Niveau , den 1,08 $ Fifty50 Turnieren und hab davon schon ca. 300 gespielt.
Die Anzahl der gespielten Turniere bei dir finde ich schon recht gering, allerdings ist die Differenz der beiden Graphen schon extrem, das war bei mir bisher nie so stark. Deswegen vermute ich mal einen hoffentlich für dich kurzen Downswing ... aber vllt hatte ich bisher nur noch nicht so ein Pech mit der Varianz
Da ich eben nicht solch starke differenzen habe, behaupte ich mal, dass es nicht an HM liegt. Bei mir liegt der Luck adjusted Winnings Graph momentan sogar unter den tatsächlichen Winning Graph.

Soweit meine Einschätzung

mfg

schalkefan5

Alt
Standard
23-03-2011, 22:10
(#3)
Benutzerbild von candy-cane-c
Since: Sep 2007
Moin moin,

Ich würde dir raten, den EV-Graph bei den fifty50 zu vernachlässigen. Zum einen ist ne Samplesize von 42 Turnieren viel viel zu klein um irgendwas auszusagen. Und zum anderen (und viel wichtiger) hab ich erst vor Kurzem im Holdemmanager-Forum gelesen, dass die fifty50s noch nicht unterstützt werden und somit auch keine korrekten Zahlen liefern.

Alt
Standard
07-04-2011, 01:28
(#4)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
In der aktuellen Version vom HEM werden die Fifty50s jetzt mit der entsprechenden Payout-Struktur 60/10/10/10/10 unterstützt.

Um für vorher gespielte Fifty50s einen korrekten Graph zu erhalten, müssen diese nach dem Update erstmal gepurged und neu eingelesen werden.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event