Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Bis zur Scoop: 3k Profit in 3k 45/180 Turbo SnG´s

Alt
Standard
Bis zur Scoop: 3k Profit in 3k 45/180 Turbo SnG´s - 21-03-2011, 00:35
(#1)
Benutzerbild von mkthrom
Since: Feb 2009
Hey
einige werden mich vllt. noch aus meinem alten Blog kennen: http://www.intellipoker.de/forum/sho...mkthrom%C2%B4s und ich habe mir gedacht ich starte mal wieder einen Blog

1. da ich den alten nicht forsetzen möchte da ich mir mal paar Seiten durchgelesen habe und sehr laut lachen musste und die DoN´s mittlerweile abgeschafft sind
2. weil mir das Bloggen damals ziemlich viel Spaß gemacht hat
3. Aus Disziplingründen und
4. um mein Spiel durch Handanalysen die in meinem alten Blog komplett fehlten weiterzubringen

Kurz zur mir/meiner Pokerlaufbahn: Ich bin mkthrom aus dem zumindest heute sonningen Mosbach in Baden-Würrtemberg und kam das erste mal vor 4 Jahren mit Poker in Kontakt. Vor 3 Jahren mit Spielgeld angefangen und als in innerhabl von 3 Wochen aus 1000 Chips 10mio gemacht habe habe ich mich erstma wie Phil Ivey gefühlt und gedacht naja die werd ich schon crushen. 50€ Paysafecard geholt und auch recht schnell 350$ drauß gemacht naja Brm und so kannte ich alles nicht. Dann broke neue Paysafe und das bestimmt 15-20x(wer kennt das nicht) da ich wenn ich was gewonnen hatte immer sofort ausgecasht und nie ne roll größer als 150$ hatte. Habe sehr viele Pokershows und formate geschaut und dadurch immer mehr Interesse am Spiel bekommen.
Dann lange die DoN´s auch ziemlich erfolgreich gespielt aber die wurdne mit dann einfach viel zu langweilig. Habe wohl schon alles gespielt von Badugi bis zu 88$ hyper-turbos und dabei einfach gemerkt das ich ein SnG Spieler bin und kein Cg Spieler.
Hatte jetzt nochmal den Anlauf auf das Chasing meiner Losings bei Ptr gemacht udn war da auch auf nem guten Kurs und dann gestern einfach einen rießen Fehler gemacht weil ich bissel rl "tilted" war und zurecht in die Fresse bekommen
Da ich schon wieder angefangen habe alles kreuz und quer zu spielen die letzen Tage habe ich beschlossen nun die Notbremse zu ziehen!
Nur noch SnG´s bis zur Scoop

Zur Scoop:

Bei der Scoop werde ich an mind. einem der beiden WE zu dem einzigen Buddy fahren, der pokert und den ich auch erst vor kurzem über Poker kennengelernt habe. Das war schon immer mein Traum mal i-wo nen Lockdown mit anderen zu veranstalten da ich inspiriert von der 2m2m Serie das hammergeil vorstelle
Spielen werde ich bei der Scoop nicht so viel, da ich unter der Woche früh raus muss und die Events recht spät starten
600$ in BI + ein 215er das ich mit meinem WBCOOP-Ticket spielen werde(werde da wohl 50% verkaufen)
dazu will ich % im Wert von 250$ kaufen und sats im Wert von 250$ spielen sodass ich auf eine Scooproll von 1k komme. Bei jedem Event werde ich zum Varianzausgleich und mitfiebern 15-25% vertauschen
Mein Scedule werd ich bei Gelegenheit reinschreiben

Zu meiner Challenge/meinem Ziel:

49 Tage 3k Games 3k Profit hört sich im ersten Moment obv nicht so sick(v.a. das Gameziel an aber ich kann nur nachmittags grinden + habe Montags, Donnerstags und Freitags feste Hobbytermine die mitten in den Nachmittag fallen und somit lange Grinds unmöglich machen.
Da ich morgends unter der Woche recht früh raus muss kann ich nur bis Mitternacht spielen sprich mich nur bis 22 Uhr reggen.
Entscheidend ob ich mien Gamesziel schaffe ist wieviel ich am WE unternehmen werde und da werde ich zu 100% nichts hintenanstellen, nur weil ich mein Ziel schaffen will.
Hab ne Freundin, Freunde, Familie und einige Hobby´s also mal sehen ob ich das mit den Games schaffe.
Sollte ich das Gameziel einigermaßen schaffen wird das Profitziel nicht das große Problem sein denk ich mal, da 1$/Game auf den 12$ 45/180men einfach sehr gut schaffbar ist auch mit 25 tabling was ich betreibe.

Zu meinen Hilfsmitteln:

Ich habe mir einen Facebookvirus geholt und der hat weil ich ihn nicht richtig behandelt habe meinen PC zerstört und einige meiner Daten gefressen. Ich muss schauen ob ich das rekonstruieren kann und bete das er nicht meine Notes gefressen hat was halt ne Katastrophe wäre. Atm zocke ich an einem "Übergangslaptop" und da ich mir sonst neue Lizenzen kaufen müsste(man darf HEM und TN nur benutzen) spiele ich atm

- mit Sharkscopepremium
- ohne HoldemManager(wegen den Lizenzen)
- ohne Tableninja(wegen den Lizenzen)

Desshalb spiele ich atm nur 25 tables. Viel mehr wird aber sowieso nicht am Nachmittag möglich sein wegen low traffic.

Zu meinen Startvorraussetzungen

Ich habe atm eine Roll von genau 1000$ und noch 353VPP 2go for Platin
Meine Fpp habe ich heute alle für Sats ausgegeben
Hinzu zu meiner Roll kommen 4 stakings im "wert" von 2300$ insgesamt
2 Spieler werden wohl in den nächsten 2 Wochen fertig sein(vom einen gibts dann 200$ vom anderen 1,5k dann hab ich noch im wert von 1600$) bei den anderen ist es schwer abzusehen.
Hinzu käme die Sicherheit von einigen Spielern die mich im Falle des Falles für sehr gute Konditionen staken würden also kan ich Beruhight bei den 12$ 45 und 180-men starten

Ich werde die beiden Formate mixen und alles spielen was aufgeht bis zu 25 tables wie gesagt

[U]Meine bisherigen Graphen(bis jetzt wars sehr upswingig bei den 12$´s):[/U]

Gesamtgraph: mkthrom 9.768 $1 $22 11% $6.176 - 75 PokerStars x

Uploaded with ImageShack.us

Gesamtgraph SnG: mkthrom 8.834 $0 $23 5% $2.340 - 71 PokerStars SNG Only x

Gesamtgraph Mtt: mkthrom 934 $4 $10 75% $3.836 Tilt 77 PokerStars Sch. Only x

Gesamtgraph 2011: mkthrom 455 $3 $13 25% $1.252 Super Tilt N/A PokerStars Year2011 Spd=T x

12$ 180 men: mkthrom 197 $8 $11 67% $1.588 Super Tilt N/A PokerStars E180-180 S10-12 R1-1 Spd=T

12$ 45 men: mkthrom 210 $0 $11 0% $10 Super Tilt N/A PokerStars E45-45 S10-12 R1-1 Spd=T x

Ich weiß das war jetzt extrem viel Text aber musst ich einfach mal alles schreiben

Das wars erstmal von meiner Seite

Würd mich über konstruktive Kritik und/oder Wünsche für die Zukunft freuen
ty

mkthrom

You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro

Geändert von mkthrom (21-03-2011 um 00:47 Uhr).

Alt
Standard
21-03-2011, 01:15
(#2)
Benutzerbild von Dr.Dezibel
Since: Apr 2008
Bin ich hier jetzt richtig?

Dafür das du Poker nur als Hobby betreibst, machst du das aber ganz schon professionell.
Mir gefällt wie du einen blog aufmachst, nicht einfach nur alles hingeklatscht.
Wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.

Geändert von Dr.Dezibel (21-03-2011 um 01:39 Uhr).

Alt
Standard
21-03-2011, 01:26
(#3)
Benutzerbild von Qancho
Since: Nov 2008
Da wär ich mir nich so sicher

Alt
Standard
21-03-2011, 01:42
(#4)
Benutzerbild von Suppinho
Zitat:
Zitat von Qancho Beitrag anzeigen
Da wär ich mir nich so sicher

warum nicht?

Alt
Standard
21-03-2011, 02:00
(#5)
Benutzerbild von Dr.Dezibel
Zitat:
Zitat von Suppinho Beitrag anzeigen
warum nicht?
Weils 2 oder 3 weitere blogs gibt, zwei mit demselben Namen.

Geändert von Dr.Dezibel (21-03-2011 um 02:44 Uhr).

Alt
Standard
21-03-2011, 04:41
(#6)
Benutzerbild von Ruletehfool
Since: Mar 2009
Obv kannst du die HEM Lizenzen auf deren Page resetten.

Alt
Standard
21-03-2011, 06:40
(#7)
Benutzerbild von mkthrom
Since: Feb 2009
du bist hier richtig
hatte eig. immer nur auf vorschau anzeigen geklickt aber i-wie hats dann gleich 3x den Blog erstellt
das mit den hem lizenzen schau ich mir heut mittag mal an

You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro

Alt
Standard
21-03-2011, 10:28
(#8)
Benutzerbild von __dezzz123
Since: May 2008
ChromeStar
Zitat:
Zitat von mkthrom Beitrag anzeigen
Bis(s) zur Scoop
fyp

my post count is higher than my bankroll trollololololololololololol

Alt
Standard
21-03-2011, 12:18
(#9)
Benutzerbild von shark19888
Since: Aug 2008
hi

wünsch dir viel glück bei deinen vorhaben und hoffe für dich du den Druck ( Zeitdruck ) standhälst

mir ist mein PC auch mal broke gegangen und alle Notes waren halt weg. für mich eine mittelschwere kathastrophe seit dem speicher ich sie halt immer extern ich weiss ja nicht wie wichtig für dich die notes sind, aber hoffentlich sind sie nicht weg...

werd öfter mal reinschaun.

bis dahin

GL

Alt
Standard
21-03-2011, 12:51
(#10)
Benutzerbild von maxde88
Since: Jun 2008
kein HU CG?