Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars - Auf dem Weg zur 100 Milliardesten Hand

Alt
Standard
Pokerstars - Auf dem Weg zur 100 Milliardesten Hand - 21-03-2011, 19:52
(#1)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin zusammen,

Es gibt mal wieder eine schöne Promo.

Zitat:
Gewinnen Sie hohe Preisgelder in unseren Milestone Hands

PokerStars ist auf dem Weg zu 100 Milliarden Händen und wir feiern diesen Erfolg in 10 Milliarden-Schritten mit Milestone Hand-Aktionen! Die erste Aktion findet zur 60-milliardsten Hand statt, die noch im März erreicht werden wird.......
Alle Infos gibt es hier: http://www.pokerstars.com/de/poker/p...s/100-billion/

Ich freue mich drauf.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
21-03-2011, 21:39
(#2)
Benutzerbild von Oxf0rd
Since: Oct 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

Es gibt mal wieder eine schöne Promo.

Alle Infos gibt es hier: http://www.pokerstars.com/de/poker/p...s/100-billion/

Ich freue mich drauf.
Zitat:
* Spielen Sie an mehreren Tischen - Wenn Sie an mehreren Tischen gleichzeitig spielen, erhöhen Sie Ihre Chancen an einem Tisch zu sitzen, an dem eine Milestone Hand gegeben wird.
* Spielen Sie längere Sessions - Die Höhe der Preise hängt ab von der Anzahl der VIP Player-Punkte (VPP), die Sie an einem Milestone Hand-Tisch erspielt haben. VPP erhalten Sie für jede Echtgeld-Hand, für die ein Hausanteil ("Rake") einbehalten wird - je mehr Sie spielen, je mehr Punkte sammeln Sie. Je länger Sie im Vorfeld einer Milestone Hand an dem entsprechenden Tisch sitzen, je höher ist Ihr eventueller Preis.
* Spielen Sie Action Games - Einige Spiele bilden Pots schneller als andere - z. B. Limit Hold'em oder Pot Limit Omaha. In solchen Spielen erhalten Sie mehr VPP.
Irgendwie müssen sie die 1,000,000 ja wieder reinkriegen..
Freu mich auch, habe aber noch nie so eine Hand erwischt, auch bei ähnlichen Promotions.

Alt
Standard
22-03-2011, 09:15
(#3)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen
Ich freue mich drauf.
ich nur wenn ich am richtigen tisch sitz!

Alt
Standard
22-03-2011, 14:03
(#4)
Benutzerbild von Marciboys
Wie ist es wenn eine Milestone-hand an einem SnG-Tisch gespielt wird?

Hab bisher nur was zu der berechnung gelesen an CG-Tischen.

Alt
Standard
22-03-2011, 14:40
(#5)
Benutzerbild von plaggi88
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Marciboys Beitrag anzeigen
Wie ist es wenn eine Milestone-hand an einem SnG-Tisch gespielt wird?

Hab bisher nur was zu der berechnung gelesen an CG-Tischen.
Zitat:
9. Die "Milestone Hands" (dt. "Meilenstein-Hände") als Bestandteil der Promotion erstrecken sich nur auf Hände, die bei "Ring Games" (dt. "Echtgeldtischen") gespielt werden. Als Gewinner einer Meilenstein-Hand gilt derjenige Spieler, der zumindest einen Anteil am Hauptpot dieser Hand gewonnen hat. Die fünfzig zur Berechnung des Preisgeldes herangezogenen Hände müssen innerhalb von sechzig Minuten vor dem Geben der Meilenstein-Hand gespielt worden sein. Alle vor diesen 60 Minuten gespielten Hände werden nicht in die Berechnung mit einbezogen. Alle Preise werden in US-Dollar gutgeschrieben.
http://www.pokerstars.com/de/poker/p...billion/terms/

@Oli: Ich bin mir dieses mal sicher das ich an einer milestone hand beteiligt sein werde, deswegen freue ich mich darauf. Ich war schon so oft nahe dran(einmal 2 Hände draan vorbeigeschlittert^^), diesmal muss es einfach klappen.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
22-03-2011, 15:05
(#6)
Aber es kann doch trotzdem sein, dass die Hand mit einer dieser Millionsten Nummer zufällig an einem SnG-Tsble gespielt wird, oder irre ich mich da?

Wird dann einfach die nächste Ring-Game Hand genommen oder wird dann dieser Meilenstein einfach übergangen.

Außerdem wollt ich fragen, ob es Sinn macht, zu warten bis eine Meilenstein-Hand gespielt wird und dann versuchen sich so schnell wie möglich an den Tisch zu setzen falls noch ein Platz frei ist. Kann das klappen oder ist das aussichtslos?

Alt
Standard
22-03-2011, 15:32
(#7)
Benutzerbild von Malo700
Since: Mar 2008
Wahrscheinlich aussichtslos.... außerdem hängt der Gewinn ja auch von den bereits am Tisch erspielten VPP ab. Sit and Win --> ärgerlich wenn du dann nur 50 $ gekommst

"....Die Höhe der Preise hängt ab von der Anzahl der VIP Player-Punkte (VPP), die Sie an einem Milestone Hand-Tisch erspielt haben. ..."

Alt
Standard
22-03-2011, 16:16
(#8)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
man hat da eig. keine chance noch an einen tisch zu kommen...

aber hey, über $50 ärger ICH mich nicht

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
22-03-2011, 17:45
(#9)
wären ja nich nur die 50$ dann. Wenn man da allin geht, wie es auch sonst immer alle machen, dann bekommt man ja noch für die gewonnenen VPP extra Geld und falls man diese gewinnt noch das doppelte.

Aber es ist wohl extrem unwahrscheinlich in so eine Hand rein zukommen.

Alt
Standard
24-03-2011, 15:17
(#10)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
wo sind wir denn? war seit 2 tagen nicht mehr auf stars.