Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Habe Ich was verpasst ???

Alt
Question
Habe Ich was verpasst ??? - 24-03-2011, 10:52
(#1)
Benutzerbild von Der_Kanzler8
Since: May 2009
BronzeStar
Durch Zufall bin ich Grade bei Pro Sieben auf die Ankündigung der Sendung: "ProSieben sucht das PokerStars.de Ass" gestoßen. Da steht das sich 18 Teilnehmer qualifiziert haben. Und jetzt frage ich mich WO??? Also da ich großer Simpsons Fan bin sehe ich doch relativ regelmäßig ProSieben aber da habe ich noch nix von dieser Sendung gehört.

Und mal davon abgesehen das ich noch nichts davon gehört habe, finde ich die Sendezeit doch sehr deplatziert. Wer mit einem normalen Job guckt sich das denn dann um 0:15 an.Also ich muss es mir echt überlegen ob ich mir das antuen werde. Ich finde es ja schon sehr Schade das ich die TVtotal Nacht nicht bis zum Ende gucken kann, weil die mal locker bis halb 2 mitten in der Woche geht und wenn man um 6:15 schon wieder raus muss ist das dann deutlich zu spät.

Aber naja jetzt möchte ich einfach mal wissen ob einer von euch von der Sendung schon mal was gehört hat ?

Hier der Link für alle die mal gucken wollen:http://www.prosieben.de/tv/pokerstarsde-ass/

Alt
Standard
24-03-2011, 11:17
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,
also bei der letzten Pokerstars Nacht wurde erwähnt das bald eine Castingshow ausgestrahlt wird.. Ansonsten ist das auch sehr an mir vorbeigegangen. Der Ausstrahlungstermin ist natürlich ein fail. Wenn schon so spät dann sollten sie es am Freitag oder Samstag ausstrahlen.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
24-03-2011, 11:28
(#3)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Tjoa, also so wies aussieht, gabs da überhaupt keine Quali (zumindest über pokerstars.de etc) für die show, da sich über google außer mehr oder weniger den Infos, die auch schon auf der Pro7-Seite stehen, auch absolut gar nichts über die Show finden lässt.

Ich vermute fast, es gab irgendwo von Pro7 mal ne Ankündigung all "bla, bla, wir machen ne Casting-Show über Poker. Bewerben Sie sich jetzt dafür." und da haben die dann irgendwelche Leute rausgepickt, also quasi so, wie man sich sonst auch so für (Spiel-)Shows bewerben kann. Anders wüsste ichs auch nicht.

Die Sendung sieht aber auch schon Panne aus.
Zitat:
Dabei gilt es, seine Fähigkeiten gerade außerhalb der herkömmlichen Pokersituation zu beweisen. Die Konzentration am Pokertisch zu behalten, ist die eine Sache, aber wie sieht es damit aus, wenn man in mehreren Metern Höhe an einem Helikopter über einem See hängt?
LOL

Alt
Standard
24-03-2011, 11:45
(#4)
Benutzerbild von nasenbär33
Since: Jul 2010
wird doch sicher wieder über ps.tv channels guggbar sein, so wie die australische version auch.

alter wo sind die ruthenbergs, reinkemeiers und schäfers. deutschland hat so viele geile pros und dann naujoks. wer zur hölle ist den bitte die andere frau?
aber australische Sendung ist net so schlecht bin jetzt bei folge3 kann man sich schon ansehen, zum ausspannen. Auch wenn das gespielte poker echt terri ist. zumindest das was sie zeigen.

http://www.pokerstars.tv/poker-channels hier mal der link, denke da wird dann bald pokerass oder so stehen

Alt
Standard
24-03-2011, 13:54
(#5)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von nasenbär33 Beitrag anzeigen

alter wo sind die ruthenbergs, reinkemeiers und schäfers. deutschland hat so viele geile pros und dann naujoks. wer zur hölle ist den bitte die andere frau
Also erstmal finde ich ist Sandra Naujoks, wie ich finde eine gute Pokerspielerin. Sie hat ja auch nicht ganz umsonst die EPD Dortmund und die Europameisterschaft gewonnen. Die andere junge Dame ist Sophia Thomalla. Was die da allerdings soll will mir auch nicht so ganz klar werden.

Alt
Standard
24-03-2011, 14:09
(#6)
Benutzerbild von ela1968
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Lyccess Beitrag anzeigen
Tjoa, also so wies aussieht, gabs da überhaupt keine Quali (zumindest über pokerstars.de etc) für die show, da sich über google außer mehr oder weniger den Infos, die auch schon auf der Pro7-Seite stehen, auch absolut gar nichts über die Show finden lässt.

Ich vermute fast, es gab irgendwo von Pro7 mal ne Ankündigung all "bla, bla, wir machen ne Casting-Show über Poker. Bewerben Sie sich jetzt dafür." und da haben die dann irgendwelche Leute rausgepickt, also quasi so, wie man sich sonst auch so für (Spiel-)Shows bewerben kann. Anders wüsste ichs auch nicht.

Die Sendung sieht aber auch schon Panne aus.

LOL
Da gab es im Januar ( glaube ich ) mal Freerolls auf PS für ne Castingshow.
Die werden das wohl gewesen sein.

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
24-03-2011, 16:22
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von ela1968 Beitrag anzeigen
Da gab es im Januar ( glaube ich ) mal Freerolls auf PS für ne Castingshow.
Glaube ich mich auch dunkel erinnern zu können.

Bzgl. Sendezeit gibts halt das, wofür PS bezahlt. Und unter der Woche nachts dürfte etwas günstiger sein als Sonntag 20:15.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
25-03-2011, 10:13
(#8)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Bzgl. Sendezeit gibts halt das, wofür PS bezahlt. Und unter der Woche nachts dürfte etwas günstiger sein als Sonntag 20:15.
Na ich bin auch noch nicht so ganz überzeugt das es ein gutes Format ist. Ich habe vor allem meine Zweifel an dem System. Ein Jury entscheidet am Ende wer der Beste ist ??????
Ich denke, obwohl es aus Kostengründen eine schreckliche Zeit ist werde ich mir die erste Folge mal ansehen um mal zu gucken was uns da so aufgetischt wird.

Alt
Standard
25-03-2011, 12:29
(#9)
Benutzerbild von nasenbär33
Since: Jul 2010
Zitat:
Zitat von Der_Kanzler8 Beitrag anzeigen
Also erstmal finde ich ist Sandra Naujoks, wie ich finde eine gute Pokerspielerin. Sie hat ja auch nicht ganz umsonst die EPD Dortmund und die Europameisterschaft gewonnen. Die andere junge Dame ist Sophia Thomalla. Was die da allerdings soll will mir auch nicht so ganz klar werden.

natürlich ist naujoks ne gute tunierspielerin und würde mich in jeglicher erdenklichen pokervariante total crushen (aber ich bin halt nun mal nicht der maßstab).
but sometimes good itsnt good enough .

habe grade diese sophia gegoogelt, schauspielerin? ist die nur wegen dem aussehen da? oder soll sie den spieler acting beibringen .

Alt
Standard
25-03-2011, 12:57
(#10)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von nasenbär33 Beitrag anzeigen

habe grade diese sophia gegoogelt, schauspielerin? ist die nur wegen dem aussehen da? oder soll sie den spieler acting beibringen .
Ich glaube genau das trifft es genau. Zum einen sieht sie hervorragend aus, wo von man sich im Advendskalneder einer Deo-Marke überzeugen konnte, und zum anderen denke ich wird sie den "Schülern" beibringen beiden Assen zu gucken als wäre es 72 off.