Alt
Standard
How to play KK - 27-03-2011, 17:20
(#1)
Benutzerbild von Milli_Teer
Since: Jul 2010
Hallo da ich gerade erst anfange mit FL habe ich mal eine fragen zu dieser Hand

Hätte man auf dem turn nochmal setzen sollen oder nicht um schadens begrenzung zu betreiben. Stats habe ich natürlich keine beo erst 5- 6 Hundert händen total.

PokerStars Limit Hold'em, $0.04 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with K, K
UTG (poster) checks, UTG+1 calls, MP1 calls, 1 fold, MP3 calls, 2 folds, Hero raises, BB calls, UTG (poster) calls, UTG+1 calls, MP1 calls, MP3 calls

Flop: (12 SB) Q, 8, 9 (6 players)
Hero bets, BB calls, 2 folds, MP1 calls, MP3 calls

Turn: (8 BB) A (4 players)
Hero bets, 1 fold, MP1 raises, 1 fold, Hero calls

River: (12 BB) 4 (2 players)
Hero checks, MP1 bets, Hero calls

Total pot: $0.56 (14 BB) | Rake: $0.02

[Blog] Milli´s PCA Blog - From da min to da max!!!
"wenn wir uns geseitig am piepmatz ziehen, ziehe ich den kürzeren!!!"

Geändert von Milli_Teer (27-03-2011 um 17:29 Uhr).

Alt
Standard
28-03-2011, 18:26
(#2)
Benutzerbild von HrKarly
Since: Oct 2009
Ich bin selber auf diesem Limit unterwegs und habe solche Situationen hin und wieder mal gesehen.

Wenn ich mich entschieden hätte mit dieser Turn-Karte in den Showdown gehen zu wollen, hätte ich c/c gespielt und auf dem River auch. Denn auf den River spielen sie gerne noch einmal an auch wenn sie nichts haben.

Aber jetzt in deinem Fall sagt der Raise auf dem Turn eigentlich aus, dass er was gutes hat und Du dich verbessern musst um zu gewinnen (es sei denn Du weist das er solche Karten gerne mal nutzt um zu bluffen). Ich hätte wahrscheinlich meine Karten weggelegt.

Aber ich bin selber noch ein Anfänger und mache in solchen Fällen sicherlich Fehler.
Daher würde es mich auch interessieren ob diese Hand eventuell anders gespielt werden sollte.

Alt
Standard
28-03-2011, 20:13
(#3)
Benutzerbild von Flushmaker89
Since: Aug 2007
Ich würde hier folden, da mir 3 Gegner hier zu viele sind. Außerdem gehen die Gegner auf 0.02/0.04 mit jedem schrott mit und ich traue den Gegnern hier auch zu mit A high auf dem Flop zu callen.

Alt
Standard
28-03-2011, 20:17
(#4)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
nach dem raise sind wir headsup, müssen 2 bets bis zum showdown bezahlen um 14 zu gewinnen, müssen also nur in einem von 7 fällen gut sein -> imo calldown, vor allem auf diesen stakes wo die gegner wirklich almost any two halten können

Alt
Standard
28-03-2011, 20:18
(#5)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
Since: Oct 2007
...du bist behind...imo

Call falls du dich vorne siehst...aber dann musst du bis zum Showdown gehen...ausser es kommen noch mögliche no-blanks....

Call falls du noch Pot Odds hast...auf was auch immer....2Pair...Set...

bis dann dann

Edith: aber nicht immer zwingend any two raisen^^