Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Spielgeld echtgeld

Alt
Standard
Spielgeld echtgeld - 28-03-2011, 18:04
(#1)
Benutzerbild von megaharry200
Since: Sep 2007
Hejj leute vielleicht kann mir jemand helfen
Ich spiele bei pokerstars viel sit and gos. allerdings auf spielgeld Nun möchte ich von jemandem wissen auf welchen spielgeldlimit so gutes poker gespielt wird das ich den wechsel wagen kann ist zwar nicht so toll ausgedrückt aber ich hoffe jemand weiß trozdem was ich meine :-)

Alt
Standard
28-03-2011, 18:25
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Spiel am besten mal die GPL - German Poker League !
Wird zwar viel gedonkt aber wenn du dich da öfters mit nach vorne kämpfst haste es auch mit guten CashSpielern zu tun...
- Findest du unter: Turniere>Region (Gpl 2 und 3 sind Playmoney Buy ins)

Bei kleinen Cash Buy ins spielen übrigens auch viele Fishe

Alt
Standard
28-03-2011, 18:29
(#3)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von megaharry200 Beitrag anzeigen
Ich spiele bei pokerstars viel sit and gos. allerdings auf spielgeld

Nun möchte ich von jemandem wissen auf welchen spielgeldlimit so gutes poker gespielt wird
meinst du wirklich spielgeld, oder in dem Fall doch realmoney?

Also auf welchem realmoney limit noch genauso gespielt wird wie auf dem spielgeldlimit?

Zuersteinmal:

Poker mit playmoney ist kein Poker Wenns um nix geht hat man auch nix zu verlieren....von daher sollte eig. jedes "limit" im realmoney bereich "tougher" sein...

also bis $5 ist eig. alles noch mega easy....

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
28-03-2011, 19:24
(#4)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von megaharry200 Beitrag anzeigen
Hejj leute vielleicht kann mir jemand helfen
Ich spiele bei pokerstars viel sit and gos. allerdings auf spielgeld Nun möchte ich von jemandem wissen auf welchen spielgeldlimit so gutes poker gespielt wird das ich den wechsel wagen kann
Warum beobachtest du nicht mal ein paar Realmoney-SNGs? Dann kannst du dir selber ein erstes Bild von dem Niveau dort machen.

Es ist klar, dass das Niveau auf Playmoney nicht mit dem von Realmoney vergleichbar ist, einfach weil es annähernd keine Motivation gibt, bei Playmoney gut zu spielen und sein Spiel zu verbessern. Wahrscheinlich wirst du von daher auch selbst zwischen dem höchsten Playmoney-Limit und dem niedrigsten Realmoney-Limit Unterschiede feststellen.