Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Problem bei ClickAndBuy!?

Alt
Standard
Problem bei ClickAndBuy!? - 30-03-2011, 12:16
(#1)
Benutzerbild von Biblio_x
Since: Nov 2007
Ich habe am 12.03.11 eine Auszanhlung meines Guthabens auf mein Bankkonto beantragt, die bis heute (30.03.) nicht erfolgt ist. Für die Durchführung der Auszahlung wird daraufhin üblicherweise eine Verifizierung per Hotline gefordert. Telefonisch habe ich immer nur eine Bandansage mit dem Hinweis auf einen "Umzug von ClickAndBuy zur Verbesserung der Servicequalität" erhalten. Per Email wurde ich aber schon am 14.3. aufgefordert meine ID mit einer Kopie des Personalausweises zu bestätigen, was ich umgehend getan habe.

An anderer Stelle habe ich im Internet gelesen, dass die Hotline seit Ende Februar nicht mehr erreichbar ist.

Ich habe auchg bei der Verbraucherschutzzentrale angerufen (die übrigens ClickanBuy für die Bezahlung eigener Dienste anbietet). Dort liegen bisher keine Informationen vor, dass es Probleme bei ClickandBuy gibt.

Hat von euch jemand ähnliche oder andere aktuelle Erfahrungen gemacht?

Gruß

Geändert von Biblio_x (30-03-2011 um 12:18 Uhr).

Alt
Standard
30-03-2011, 12:44
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

also ich hatte damals keine Probleme als ich noch click and buy benutzt habe. Click and Buy hatte meine ich einen neuen Besitzer(gehört inzwishcen zur Deutschen Telekom) bekommen und seit dem arbeiten sie nicht mehr mit "Glückspielanbietern" zusammen. Seitdem benutze ich es auch nicht mehr.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator