Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

PaPa Of Hardstyle, im Interview von Facebook *

Alt
Standard
PaPa Of Hardstyle, im Interview von Facebook * - 30-03-2011, 16:37
(#1)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
IntelliPoker - DE

IntelliPoker – Unser heutiges Interview führte uns nach Eppelheim, umgeben vom wunderschönen Heidelberg trafen wir hier einen der bekanntesten User des IntelliPoker-Forums. Er prägt dieses durch seine besondere menschliche Art und polarisiert sicherlich jeden User. Die Rede ist von keinem geringeren als Serum C.D aka Carsten D. Carsten, stelle dich doch bitte den Usern etwas näher vor!

Carsten D. - Mein Name ist Carsten Dawo bin 33 Jahre alt, und von Beruf DJ.
In meiner Freizeit betreibe ich leidenschaftlich gerne Kampfsport, Kickboxen, Muay Thay und K1. Und auch Eishockey darf ich zu meinen Hobbys zählen. War früher Profi-Kampsportler, jedoch verletzungsbedingt ist dies nicht mehr möglich. *sniff*

IntelliPoker - Wie bist du auf IntelliPoker aufmerksam geworden?

Carsten D. - Ich kam von FullTilt zu PokerStars (durch meine Familie), wo mir in meinen geliebten IPP-Donkas (IPP im Schlaf) die blauen Avatare einiger Spieler auffielen. Und so wurde ich neugierig und dachte, ich schau doch mal bei IntelliPoker rein

IntelliPoker - In welchem Umfang nutzt du das Angebot von IntelliPoker?

Carsten D. - Ich war BBV-Tührsteher a.D. und BBV -Maskottchen (als es das BBV noch gab ). Jetzt bin ich "Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen". Ich spielte seit Beginn die BBV-Battles, was dann zur Teamliga wurde. Dort begann ich im Team Poker Wolves, danke hierbei an Erich aka "HungryEyes 42" für die Chance. Als ich dann nach über einem Jahr dort keine Zukunft mehr sah, wechselte ich zum Team "Battle Warriors".

IntelliPoker - Führe bitte folgenden Satz weiter, Poker ist für mich...

Carsten D. - ...mehr als nur ein Hobby!

IntelliPoker - Mit welchen Persönlichkeiten würdest du dir einen Poker-Tisch zusammensetzen?

Carsten D. - *lach*...da muss ich noch überlegen, live saß ich schon mit vielen an einem Tisch Aber mein Traumtable - wenn ich es so sagen kann- Gus Hansen, Daniel Negreanu, Elky, Phil Hellmuth, halt eine Mischung aus den meisten Pros, die ich zum Teil auch live schon kenne (falls ich jemanden vergessen hab, sorry).

IntelliPoker - Wie gestaltet sich dein Pokerprogramm?

Carsten D. - Abhängig von den Arbeitszeiten meiner Partnerin (die in der Krebsforschung arbeitet). Sobald "die Alte" ausm Haus ist *lach*, meine Modtätigkeiten (die nachts nicht gehen), Ligamod, Pokerstars-Mod (in einem anderen Pokerforum) und dann ab an die Tische. Ab diesen Monat wieder viel auf Pokerstars, da ich langsam das Bonuswhoring leid bin, aber meinen Modjob immer noch sehr gerne mache ...

IntelliPoker - Dein Traum wäre....?

Carsten D. - Wieder zur WSOP und die shippen , die EPT auch gleich mitnehmen, wenn ein Angebot kommt von Intelli als Mod *lach*....? Und natürlich eine glücklich Zukunft mit "Eurynnia" und Gesundheit!

IntelliPoker – Ich bedanke mich für ein informatives Interview und wünsche dir bei deinen Zukunftsplänen alles Gute.

Danke für das nette gespräch es hatt mir sehr viel spass gemacht . bei fragen ...

Gruß
Carsten*

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
03-04-2011, 15:12
(#2)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
So, ich hab hier mal ein bißchen aufgeräumt...

Ich hoffe, das auch sachlich über das Interview geredet werden kann. Serum, wenn Du immer noch willst, das hier zugemacht wird, kannst Du mir gerne eine PM schreiben. Ich hoffe aber, man kann hier offen lassen, ohne das es gleich wieder unsachlich oder beleidigend wird...

Geändert von Clubberer80 (03-04-2011 um 15:15 Uhr).

Alt
Standard
03-04-2011, 15:25
(#3)
Benutzerbild von Eurynnia
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von Clubberer80 Beitrag anzeigen
So, ich hab hier mal ein bißchen aufgeräumt...

Ich hoffe, das auch sachlich über das Interview geredet werden kann. Serum, wenn Du immer noch willst, das hier zugemacht wird, kannst Du mir gerne eine PM schreiben. Ich hoffe aber, man kann hier offen lassen, ohne das es gleich wieder unsachlich oder beleidigend wird...

Alt
Standard
03-04-2011, 16:05
(#4)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Das Interview ist auf Initiative von Intelli entstanden oder gings von dir aus?

Finds eigentlich ganz ok, aber auch ziemlich mutig von dir, soviel über dich (vor Allem deinen richtigen Namen) preiszugeben. Hast du aber glaub ich zuvor auch schon mal gemacht, wenn ich mich nicht irre.
Immerhin ist Poker mindestens eine rechtliche Grauzone, wenn nicht sogar illegal (weiß jetzt nicht, wie der aktuelle rechtliche Stand ist) und so wirds einfach super easy, dir was nachzuweisen, wenn dein Name öffentlich deinem Stars-Account zuordbar ist. Momentan kümmert sich anscheinend niemand darum, aber wer weiß, was in fünf bis zehn Jahren sein wird.
Abgesehen davon, ist auch bei Bewerbungen Poker einfach fast immer ein No-Go ist und wenn dann mal ein potentieller Arbeitgeber dein Namen google't und dann Intellipoker hier rauskommt, ists halt dumm.

Geändert von Lyccess (03-04-2011 um 16:08 Uhr).

Alt
Standard
03-04-2011, 18:31
(#5)
Soory ne thread kannso offen bleiben ....@Lyccess , ich bin privatier , mach dir um das keine sorgen frau/partnerin DR.

Allso mit neuem arbeitgeber brauch ich niemals mehr ... nurzur info ... aber danke der sorge und das ist ehrlich ..

@ Clubberer80, danke so können sachlich weitermachen ...

Und jetzt wird dann team liga gespielt, und wünsche allen GL :-)

Grüße
Carsten*

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
04-04-2011, 08:44
(#6)
Benutzerbild von GamingTiger
Since: Jan 2009
So isser der Serum ... vorteil am Interview is das er nich selber schreiben musste

@lyccess

aus erfahrung kann ich sagen das nicht mehr alle Chefs so engstirnig sind beim Thema Poker :-)

Alt
Standard
04-04-2011, 10:29
(#7)
Benutzerbild von Fist of MKK
Since: Sep 2008
Zitat:
Zitat von Lyccess Beitrag anzeigen
Das Interview ist auf Initiative von Intelli entstanden oder gings von dir aus?
Unsere Facebook-Abteilung ist dauerhaft auf der Suche nach Interviewpartners, man kann sich dazu Bewerben, oder man erhält aus der zuständigen PR-Abteilung eine Anfrage.
Hoffe dies beantwortet deine Frage,
Gruß Karsten

Alt
Standard
05-04-2011, 20:17
(#8)
Benutzerbild von Spatorion
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen

... und von Beruf DJ.
Was für Musik machste denn? Da im Titel ja was mit Hardstyle steht, wäre es sehr interessant zu erfahren

Alt
Standard
(Heidelberg wahr da die erste hochburg, vor Stuttgart ) und den Fanta4* - 06-04-2011, 04:23
(#9)
Hallo Spatarion,

ich fing an mit Hip Hop ,(Heidelberg wahr da die erste hochburg, vor Stuttgart )

Der name PaPa Of Hardstyle, ist zu meiner zeit alls Breackbeat´s, Drum and Base , Jumpstyle und Hardstyle,Gekommen!

Techno in dem style , hatten wir damals mit Mannheim , Frankfurt usw die perfecten Locations .

Schau mall bei strategen, ( Dort giebt es paar threads , darüber) Ein ex Coach und ein User , Sagten es dort mall.

Aber, es betrifft auch meine art zu spielen , auf der anderen seite habe schon immer ein ultra tightes BRM.

(Spiel aber lieber 2-3 lvl unter BRM aggro, den PaPa Of Hardstyle-Style!)

Giebt aber im uzt, utz, utz und was hört Off Topic aka ex was Hört BBV, noch paar sachen von mir.

Gruß
Carsten*
PaPa Of Hardstyle der jetzt wenigstens noch 2 1/2 Stunden schlaffen geht !!

Geändert von Serum C.D (06-04-2011 um 04:31 Uhr).