Alt
Standard
PokerStats - 30-03-2011, 19:07
(#1)
Benutzerbild von MrSnoops85
Since: Apr 2008
BronzeStar
Habe folgendes Programm ergooglet, was ich gerne ausprobieren möchte.
Da ich mcih mit Pokersoftware nciht auskenne, würde ich gerne wissen ob es erlaubt ist. Es steht weder auf einer erlaubt, noch auf einer verboten Liste von PS.
Ich gehe jetzt davon aus , das es erlaubt ist, aber möchte denncoh gerne nachfrage.
Der Support hat noch nciht auf meine Frage geantwortet.

Hier die Beschreibung:

Die Anwendung ließt PartyPoker, PokerStars und TitanPoker Handhistory Dateien ein, wertet diese aus, und schreibt die gewonnenen Statistiken in die Datenbank. Zur Zeit werden folgende Werte angezeigt:
VP$IP (Voluntarily put Money in pot)
AF (Aggression Factor)
SF (SawFlop)
PFR (PreFlopRaise)
WTSD (Went to Showdown)
Money (Gewinn/Verlust)
Payed Rake
Generated Rake
BB / 100 Hands (Big Bets pro 100 Hände)
BB / Hour (Big Bets pro Stunde)
ITM (In the Money)
ROI (Return on investment)

Das Programm bietet eine sehr schöne Übersicht über die jeweiligen Limits die Sie gespielt haben.Es ist auch möglich ein Diagramm zu erstellen um den Bankroll-Verlauf zu betrachten.

Alt
Standard
30-03-2011, 19:18
(#2)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von MrSnoops85 Beitrag anzeigen
Ich gehe jetzt davon aus , das es erlaubt ist, aber möchte denncoh gerne nachfrage.
Der Support hat noch nciht auf meine Frage geantwortet.
Also die Stats und Funktionen, die das Programm bietet, haben auch andere erlaubte Tools (z.B. HoldemManager, Pokertracker 3). Von daher würde ich mir da keine Sorgen machen, dass Stars dein Programm verbietet.

Zur deiner eigenen Sicherheit (oder besser gesagt die deines Accounts) würde ich aber in jedem Fall die Antwort des Stars-Supports abwarten.

Geändert von Lyccess (30-03-2011 um 19:20 Uhr).

Alt
Standard
07-04-2011, 10:07
(#3)
Benutzerbild von IcemanPP
Since: Oct 2007
Um welches Programm handelt es sich denn genau und hast du nun schon eine Antwort vom Support?