Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Strategie für 6-max SNG

Alt
Angry
Strategie für 6-max SNG - 31-03-2011, 16:03
(#1)
Benutzerbild von drpepper26
Since: Dec 2008
Hey Leute,

bin seit langer Zeit ma wieder auf Intelli und bin total verwundert/enttäuscht von der Vränderung der Page.
-Aber das ist ein anderes Thema.

Es gab früher -soweit ich mich erinnern kann- im Ausbildungscenter ein Kurs/Ausbildungsgang für 6-max SNG. Leider gibt es den nun nicht mehr. Zumindest habe ich ihn nicht gefunden.
Fürs CG gibt es den ja noch. Mir geht es aber eben um die 6-max SNG.

Nun aber zu meiner Frage:

Wer hat Infos über nützliche Homepages/und oder Pokerliteratur (wenn möglich auf Deutsch), die für das Thema 6-max SNG interessant, nützlich usw. ist?

Vielen Dank schon ma vorab.

Alt
Standard
03-12-2011, 17:58
(#2)
Benutzerbild von edeej
Since: Nov 2011
will den Thread nochmal hochholen weil mich genau das gleiche interessiert und ich hoffe das es diesmal eine Antwort geben wird.
Grüße

Alt
Standard
03-12-2011, 18:52
(#3)
Benutzerbild von wrzr123
Since: Sep 2008
Strategie-Artikel gab es zu diesem Thema mMn nie auf Intelli. Allerdings gibt es mittlerweile eine VIdeoserie.
http://www.intellipoker.de/library?p...20][1]=200

An sonsten einfach mal googlen, gibt ja zahlreiche Strategie-Seiten in der weiten Welt (zu denen man hier aber nicht verlinken darf), und da gibt es sicher auch bei einigen viel Content zu 6-max-Sngs. In der Regel ist dieser aber auf Englisch und nicht kostenlos.

An Literatur gibt es das Buch SITandGO-Poker, das von drei deutschen Pokerspielern geschrieben wurde. Dieses erhält auch ein Kapitel über 6-max Sngs.

Eigentlich hab ich gar keine Ahnung von Poker. Ich hab nur den Lifetime-Upswing abonniert.

Alt
Standard
21-12-2011, 15:14
(#4)
Benutzerbild von edeej
Since: Nov 2011
schade dass es hier so wenig Material dazu gibt.6 max Livetrainings scheints auch nicht mehr zu geben.

Ich hät aber paar Fragen bei denen ich mir unsicher bin:
1. babyAsse im SB wenn es einen Limper gibt,vlt auch 2. was spielt sich profitabler,ein raise oder ein call?
2.babyasse im BB bei gelimpe. Raise oder check?

Alt
Standard
22-12-2011, 02:02
(#5)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Babyasse sind schrott - wenn nicht suited aufgrund der hohen reversed implied odds !

Im Blindbattle noch Raisebar , sonst lieber weak spielen imo , bei Two Pair z.b. A7 auf A27 Baord nice when hidden ,weil man sowas wie AJ/AQ/AK auf den micros stacken kann .

Kommt aber alles auf Gegnger , Blindgrösse etc an.