Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Freerolls auf Pokerstars

Alt
Freerolls auf Pokerstars - 04-04-2011, 17:37
(#1)
Benutzerbild von DE-Poker92
Since: Apr 2011
BronzeStar
Hallo ich bin neu bei IntelliPoker und bei Pokerstars und hätte da mal ne Frage.
Ich spiele ungefähr seit 5 Jahren mit Freunden Pokern und habe mich nun bei Pokerstars angemelddet und hier bei Intelli um noch mehr über Pokern zu lernen. Meine Frage ist ob es hier für Anfänger wie mich oder generell für Spieler die sich noch nicht trauen eine Einzahlung zu machen, Freerolls gibt wo man eventuell bissel was gewinnen kann. Ich merke zwar das ich bei Spielgeld ziemlich gut bin, aber auch das dort die Spieler viel mehr quatsch Hände spielen, da es halt nur Spielgeld ist. Bevor ich aber was einzahlen möchte, möchte ich mich aber erst etwas heran tasten. Kann mir vll irgend jemand helfen wo ich solche Freerolls finde.

Danke im Vorraus

Alt
Standard
04-04-2011, 18:02
(#2)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
Na dann mal herzlich willkommen

Du musst aber bedenken:

Bei Freerolls muss man nichts bezahlen um mitzumachen....somit sind sie im Grunde noch weniger Wert als Spielgeld ^^ dort muss man immerhin was riskieren

Jedoch kann man eben bei Freerolls was gewinnen......das ist aber meist so gering, das man eig. kein Unterschied zum Playmoney erkennen kann.

Aber so findest du die Turniere:

"Tourney" --> "Freeroll" oder "Regional"

Ich kann dir nur empfehlen, hier auf Intelli sich die Artikel-Serie durch zu lesen und das Quiz zu machen. Damit kannst du dann mal $20 einbezahlen (das kann man ja noch verkraften ) und einfach mal ein paar cg Tische ausprobieren. Oder eben kleine Turniere

Viel Spaß und vorallem, Viel Erfolg!

Lg, Barti

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
04-04-2011, 19:32
(#3)
Benutzerbild von DE-Poker92
Since: Apr 2011
BronzeStar
OK vielen dank für die hilfe. Mal schauen was ich so für Erfolge verbuchen kann

Alt
Standard
04-04-2011, 20:04
(#4)
Benutzerbild von mane 49
Since: Dec 2007
BronzeStar
Wenn Zeit spiel die GPL,aber das muß jeden Tag sein ,FFP +$.
200000 Spielgeld solltest du haben!

Alt
Standard
07-04-2011, 18:21
(#5)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Hallo DE-Poker92,

Deine Frage bezüglich der Freerolls auf Stars wurde ja bereits von Bartinator und mane 49 beantwortet. Ich verschiebe den Thread mal noch ins PokerStars Center und passe den Titel etwas an.

Gruß
Bastian