Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Aggressivität am Tisch

Alt
Standard
Aggressivität am Tisch - 04-04-2011, 23:49
(#1)
Benutzerbild von Pälzabub
Since: Nov 2010
Hey liebe Intelliuser,

hab eine Frage an euch. Ich spiele erst seit ca 4 Monaten. Befasse mich aber seit diesen 4 Monaten immer intensiver mit der Pokermaterie. Ich bin gerade dabei ein Buch über Poker zu lesen in dem beschrieben wird wie wichtig die Aggressivität am TIsch ist. Ich spiel seither ziemlich aggressiv . Ich gewinn dadurch auch viele Pöte. Aber leider verlier ich dadurch auch große Pöte. HAbt ihr irgendwelche Tipps wie ich diese Verluste einschränken kann?

Mit freundlichen Grüßen
Pälzabub

Alt
Standard
05-04-2011, 00:26
(#2)
Benutzerbild von nasenbär33
Since: Jul 2010
jo spiele gute hände aggresiv und die schlechten gar nicht.
maximal ne contibet auf nen gutes board raushauen, keine doppel und trippel barrelbluffen, wenn du nicht weißt wann und warum es angebracht ist.

Alt
Standard
05-04-2011, 08:04
(#3)
Benutzerbild von IcemanPP
Since: Oct 2007
Eine allgemeine Antwort gibt es mMn nicht dafür. Immer aggressiv ist mit Sicherheit falsch!
Du musst dich immer Fragen was du in jeder einzelnen Situation mit der Aggressivität erreichen willst. Wenn du ein Blick in die Handbewertungen wirfst, wirst du feststellen anders ist und mit Sicherheit nicht jede einfach aggressiv gespielt werden kann.

Alt
Standard
05-04-2011, 18:46
(#4)
Danke für die Antworten.

Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann wie das mit der Handanalyse funktioniert also wie man die hochstellen kann würde ich mich sehr freuen .

Alt
Standard
05-04-2011, 19:39
(#5)
Ich gehe mal davon aus du hast kein Tracker Programm?!