Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Rake bei Pokerstars?

Alt
Standard
Rake bei Pokerstars? - 05-04-2011, 14:14
(#1)
Benutzerbild von LarsLongerrr
Since: Mar 2011
Hi,
ich fange grad erst an bei PS bissle zu grinden.

Bisher hab ich auf der "bösen Seite" gespielt und dort 27% rakeback bekommen.

Gibt es diese Möglichkeit auch bei PS? Oder etwas vergleichbares? Konnte da bis jetzt nichts finden...

lg,
Lars

Alt
Standard
05-04-2011, 15:24
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Direktes Rakeback gibt es bei PS nicht.
Das geschieht durch FPP und Vip-Level

guckst du hier
http://www.pokerstars.com/de/vip/earn/

Da ich keine Erfahrungen mit anderen Seite besitze kann ich nur vom Hörensagen äußern,das PS diesbezüglich das beste Programm hat.

Alt
Standard
06-04-2011, 09:21
(#3)
Benutzerbild von twister39114
Also wie Dirko schon sagt direktes Rakeback gibt es nicht. Alles weitere findest in dem Link der gepostet wurde. Falls du weitere Fragen hast immer her...

Mfg twister

Alt
Standard
06-04-2011, 13:09
(#4)
Benutzerbild von PROteus1985
Since: Apr 2011
WhiteStar
Du kannst deine VPP auch in Geld umwandeln wenn du genug zusammen hast, wie Dirko sagte Schau dazu mal in den Shop... Du kannst 750VPP zu 10$ umwandeln und mit hörem Level gibt es auch bessere Angebote.

Geändert von PROteus1985 (06-04-2011 um 13:13 Uhr).

Alt
Standard
06-04-2011, 13:17
(#5)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
SilverStar
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
Da ich keine Erfahrungen mit anderen Seite besitze kann ich nur vom Hörensagen äußern,das PS diesbezüglich das beste Programm hat.
Dieser Aussage, kann ich in dieser Form, nicht 100%ig zustimmen... Das PS-Rakebackprogramm ist sehr durchdacht, aber als bronzestar und silverstar kriegt man prozentuell SICHER weniger als die 27% rakeback... Prinzipiell umso mehr man spielt, um so höher der VIP-Level ist, umso höher fällt das rakeback (prozentuell) aus...

Aber PS bietet halt viele andere unschlagbare Argumente, wie rießiger playerpool, einwandreie software, die größten turniere, schnellster/bester support! Bin mir sicher dir wirds hier gefallen OP!

greetz enjoy

ISOP 2013: Gewinner der Events #26 und #65
ISOP 2012: Gewinner der Events #2, #44 und #58 55$ 8-Game
ISOP 2011: Gewinner des Events #11 und LB-Gewinner

Alt
Standard
06-04-2011, 16:41
(#6)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Zitat:
Zitat von PROteus1985 Beitrag anzeigen
Du kannst deine VPP auch in Geld umwandeln wenn du genug zusammen hast, wie Dirko sagte Schau dazu mal in den Shop... Du kannst 750VPP zu 10$ umwandeln und mit hörem Level gibt es auch bessere Angebote.
Mööööpppppppppp

FALSCH

VPP bestimmen lediglich Ihr VIP-Level und haben keinen materiellen Gegenwert. FPP haben dagegen einen materiellen Gegenwert: Diese Punkte können Sie im VIP-Shop gegen Sach- und Bargeldprämien oder gegen Turniertickets einlösen
Quelle: Pokerstars.com

Was du meinst ist das VIP-Stellar-Programm,welches natürlich auch ein zusätzliches RB beinhaltet.
http://www.pokerstars.com/de/vip/stellar/

@enjoy:
wie gesagt: Hörensagen

Alt
Standard
06-04-2011, 17:28
(#7)
Benutzerbild von cdk73
Since: Dec 2008
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
Mööööpppppppppp

FALSCH

VPP bestimmen lediglich Ihr VIP-Level und haben keinen materiellen Gegenwert. FPP haben dagegen einen materiellen Gegenwert: Diese Punkte können Sie im VIP-Shop gegen Sach- und Bargeldprämien oder gegen Turniertickets einlösen
Quelle: Pokerstars.com

Was du meinst ist das VIP-Stellar-Programm,welches natürlich auch ein zusätzliches RB beinhaltet.
http://www.pokerstars.com/de/vip/stellar/

@enjoy:
wie gesagt: Hörensagen

möchte mich der meinung von dirko anschließen vpp werden ja nicht getauscht sondern ist ein zähler der dein vip lvl bestimmt .. bei 750 gesammelten vpp kannst du als dankeschön dass du SILVERSTAR GEWORDEN BIST im SHOP für 1 FPP 10$ bekommen ..

Alt
Standard
06-04-2011, 17:50
(#8)
Benutzerbild von hagenvers
Since: Nov 2007
die 750VPP in mehreren Monate erspielt machen keinen Silverstar aus dir.... Den Stellar Award von 10$ kriegst du trotzdem...

ich hab auch nen Acc. bei besagtem anderen Anbieter und spiele trotz RB-Deal lieber bei PS.
die dortigen 27% RB werden dadurch marginalisiert, dass jeder erdenkliche Krams davon abgezogen wird, du also in Wirklichkeit nicht diese 27% bekommst sondern weniger. Mein tightes Spiel dazu führt, dass meine 27% möglicherweise weniger sind als 20% bei PS weil die Verteilung nach der weighted Contributed Methode funktioniert. Stars hat die Dealt Methode.
Abgezogen werden alle Arten von Boni, dazu gibts Gebühren für Ein- und Auszahlung aber auch Abzug für Verwendung der dortigen Prämienpunkte im Shop.

Sowas gibts bei PS nicht, was hier erspielt bzw als Prämie gewährt wird ist wirklich "extra" und wird nicht nochmal verrechnet. Auch gibt es normal auch keine Gebühren bei Deposit oder cashout. Wenn ich hier 20% RB habe dann hab ich sie wirklich und mein kürzlicher Reload war extra oben drauf und wird nicht verechnet.
Außerdem find ich den Shop mit direkten Cashboni und vielen möglichen anderen Dingen sehr ansprechend.

Ab Status SN ist das RB ohnehin deutlich höher als auf den meisten anderen Seiten, dann machts ohnehin kaum Sinn woanders zu grinden, zumindest vom Rakeback her gesehen.

p.s. zum Rakeback noch etwas: ist zwar wichtig, aber wichtiger als das finde ich z.b. auch die Tatsache, dass bei allen Mikrolimits NL und PL bis 0,10ct Big Blind auf der "bösen Seite" die Rake nicht bis 5% wie bei Stars, sondern bis satte 7,5% beträgt, also grade mal 50% mehr ... da hilft dann auch der beste RB-Deal nix mehr

Geändert von hagenvers (06-04-2011 um 17:55 Uhr).

Alt
Standard
06-04-2011, 18:20
(#9)
Benutzerbild von cdk73
Since: Dec 2008
joa diese besagte seite ,von wo du da redest .. ich habe diesen rb deal nicht und immer dort gespielt ,und habe einen bonus von 6 $ bekommen aber nur weil ich im leaderboard 5ter war oder so udn des weiteren nehmen die im mikrolomit zu viel rake ^^ LMAO !!! <------- stars ist und bleibt die beste seite wenns um geschenke oder ähnliches geht

Alt
Standard
06-04-2011, 18:33
(#10)
Benutzerbild von LarsLongerrr
Since: Mar 2011
Wow, super wie schnell man hier gleich mehrere versch. Positionen beschrieben bekommt

Konnte mir ein gutes Bild über die Rake-Situation machen.

Dankeschön@all