Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

KK im 3Way-Pot; Turnentscheidung

Alt
Standard
KK im 3Way-Pot; Turnentscheidung - 12-04-2011, 20:26
(#1)
Benutzerbild von WorstCard
Since: Dec 2007
Hallo zusammen,

beide Villains sind unknown. Zwei Fragen hätte ich zu dieser Hand: Ist die CBet auf dem Flop in Ordnung? Seht Ihr auf dem Turn noch eine Valuebet - ich würde zu c/f tendieren, da mich Set ,Flush und Ax - Hände (eher unwahrscheinlich) beat haben - vielleicht bekomme ich noch von Overpairs Value - aber ohne Reads? Wie würdet Ihr agieren?

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

CO ($5.27)
Button ($3.39)
SB ($4.79)
BB ($2)
UTG ($6.37)
Hero (UTG+1) ($5)
MP1 ($7.81)
MP2 ($8.16)
MP3 ($3.88)

Preflop: Hero is UTG+1 with K, K
UTG bets $0.17, Hero raises to $0.50, 3 folds, CO calls $0.50, 3 folds, UTG calls $0.33

Flop: ($1.57) 4, 9, 5 (3 players)
UTG checks, Hero bets $1.25, CO calls $1.25, 1 fold

Turn: ($4.07) A (2 players)
Hero ???

Alt
Standard
12-04-2011, 20:55
(#2)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Wenn ich richtig gerechnet habe haben wir noch ca. ne PS-BET behind. Wir sind im 3-bet Pot, SPR liegt bei ca. 1, wir haben ne Made Hand plus NFD.

Da kann man vieles machen: Shoven, C/C, C/R, klein bet/callen ( depends on Villian), aber nicht mehr c/f imo!!!

Alt
Standard
13-04-2011, 20:38
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
CBet ist gut, aber die Größe ist nicht so ideal. Entweder man machts kleiner wie standardmäßig im 3Bet Pot oder noch etwas größer um den Turn direkt shoven zu können.

Viele Ax Hände wird er nicht haben, da das für den NFD ja jetzt auf dem Board liegt und pure Floats mit A-high sind auch unwahrscheinlicher wenn hintendran noch jemand kommt der zumindest preflop angedeutet hat eine starke Hand zu haben. Hände sind unwahrscheinlich weil er dafür die 3Bet mit maximal Q-high gecalled haben müsste.

Unknown auf eine Range zu setzen ist schwierig, kann gut sein dass hier jemand im 3Bet Pot setminen will und einfach mal 10BB reinwirft. Aber wahrscheinlicher sind Hände wie TT-QQ. Und davon werden sicher einige den Turnshove callen wenn sie ein Spade beinhalten. Gegen Sets hast du ausserdem 10 Outs und gegen Flushs immerhin 7.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!