Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

MTT Turbo SNG Arbeitsgruppe gesucht

Alt
MTT Turbo SNG Arbeitsgruppe gesucht - 13-04-2011, 23:18
(#1)
Benutzerbild von Tenacious84D
Since: Dec 2008
Nabend zusammen

Ich duchstöber schon seit ein paar wochen das net um guten content für oben genannte MTT Turbo SNG's, aber etwas wirklich passendes konnte ich nicht finden. Mit meinem wissen in MTT's komme ich dort schon gut zu recht aber ich merke immer wieder das man für diese turniere seien strategie anpassen sollte um den profit zu erhöhen.
Da würden z.b. die optimale Openraise seize in den ersten beiden leveln, die open range, calling range sowie pushing call range(gegen fishy open pushes) sowei die anpassung der pushing stack size in den late stages(da man später nur mit 10-20 bb da rumdümpelt denke ich das 10bb zu groß für nen pushing stack gegen so schlechte spieler ist)

Wer diese turniere auch regelmäßig spielt oder nun interesse daran hat, der kann sich gerne hier im thread oder per pn bei mir melden. Wenn schon eine arbeitsgruppe zu diesem thema existiert würde ich mich über eine Einladung sehr freuen.

Wie man in einer solchen arbeitsgruppe dann die arbeit in der praxis gestaltet, kann man ja recht flexibel entscheiden aber ich denke skype/teamspeak, ICQ und ein eigenes forum für den dauerhaften content sind schon mal einige nützliche werkzeuge die einem das Internet da zur vefügung stellt.

Dann hoffe ich mal auf rege teilnahme.

mfg ronn

Alt
Standard
28-04-2011, 22:41
(#2)
Benutzerbild von koenigskebap
Since: Dec 2007
Hey ronn,

echt traurig, dass du vermutlich noch niemanden gefunden hast. Schau zur Not einfach mal in die MTT-Trainings rein oder melde dich bei den üblichen Verdächtigen per PN nur als tipp

Grüße