Alt
Standard
QJs aus BB ohne Stats - 15-04-2011, 16:45
(#1)
Benutzerbild von lachen128
Since: Mar 2011
Hallo zusammen,

ich bin hier recht neu, bisher viel am lesen und versuche mich zu verbessern.

ich habe da eine Hand von heute morgen für Euch. Ich würde gerne eine Einschätzung über die Korrektheit meiner Spielweise und Risikobereitschaft hierzu haben. War meine zweite Hand an diesem morgen, daher komplett ohne Reads der Gegner. Auch das ist für mich als Neuling schwer, spielt ihr "Profis" ohne Reads auf die Gegner schon oder lasst ihr auch besser Chancen liegen, um mal erstmal nur zu schauen wer da so sitzt?

Vielen Dank!

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($1)
MP1 ($1.83)
MP2 ($3.44)
CO ($2.72)
Button ($0.95)
SB ($1.53)
Hero (BB) ($0.78)
UTG ($0.53)

Preflop: Hero is BB with Q, J
UTG calls $0.02, 2 folds, MP2 bets $0.08, 3 folds, Hero calls $0.06, 1 fold

Flop: ($0.19) J, 6, 10 (2 players)
Hero checks, MP2 bets $0.14, Hero calls $0.14

Turn: ($0.47) Q (2 players)
Hero bets $0.33, MP2 calls $0.33

River: ($1.13) K (2 players)
Hero checks, MP2 checks

Total pot: $1.13 | Rake: $0.05

Alt
Standard
15-04-2011, 17:33
(#2)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Preflop ist es ein FOld. Dein Stack ist so klein, dass du mit der potenziellen Drawing Hand QJs zu wenig Geld gewinnst, um die Verluste mit schwachen Top- und Midpairs zu kompensieren.

Am FLop ist c/c mMn okay. Turn donken find ich persönlich auch gut - ist so eine Art StopnGo. Aber Rivercheck ist schlecht. DU hast dein halben Stack drin, also shipp es. Runnst du in die Str8 hat VIllain ein Fehler gemacht. Aber Varianz gehört dazu.

Alt
Standard
15-04-2011, 17:49
(#3)
Danke mal soweit. Preflop folden war einer der Unsicherheiten bei mir, dachte mir aber, die schau ich mal an. Mach ich zu oft und das weiss ich