Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

USA Solidarity Avatar

Alt
Standard
USA Solidarity Avatar - 18-04-2011, 09:00
(#1)
Benutzerbild von Nis Puk
Since: Jan 2008
Ich hoffe, es widerspricht nicht den IP Richtlinien, an den Tischen Solidarität mit den amerikanischen Spielern zu zeigen. Ich selbst habe diesen Avatar schon bei PS angemeldet. Wer möchte, kann ihn gerne verwenden. Die Größe muß wahrscheinlich noch etwas angepaßt werden.

Geändert von Nis Puk (19-04-2011 um 05:22 Uhr).

Alt
Standard
18-04-2011, 09:30
(#2)
Benutzerbild von Lyccess
Ich empfinde auch Solidarität mit den US-Spielern, aber nur weil die ganzen Ami-Fische abends jetzt wegfallen, d.h. die Games wahrscheinlich noch tougher werden. Sonst ist mir das eher egal.

Beim Ava weiß ich nicht, obs das richtige ist, weils leicht missverstanden werden kann. Beim ersten Betrachten hab ich darin ein Zeichen für die Solidariät mit AIDS-Kranken in den USA erkannt, weil ich mit der Schleife zuerst an die rote AIDS-Schleife gedacht habe und erst nachdem ich mal gegooglet hab, gesehen hab, dass die gelbe Schleife für Solidarität im Allgemeinen steht, naja, egal.

Außerdem ists ja auch wayne, weil egal ob ich nun ein besonderes Avatar hab oder nicht, es ändert an der Situation überhaupt nichts. Die Amis, die es betrifft, sehen das Avatar nicht und Stars kann die Amis als Angeklagter in diesem Fall offensichtlich auch nicht wieder an die Tische lassen.

Geändert von Lyccess (18-04-2011 um 09:36 Uhr).

Alt
Standard
18-04-2011, 09:31
(#3)
Benutzerbild von mondenkind
Since: Jun 2008
Ich hab dafür nen Avatar, der sich mit der Regulierung solidarisiert:

Imo hat ps/ftp versagt - Und die Regelurierung in .fr .it .de etc hat für mich den Schrecken verloren. Traffic hin, traffic her! Wenigstens lassen se sich dann zumindest partiell kontrollieren & zahlen auch Steuern wo se erzeugt werden.

p.s.: Selbst Partypoker hat sich korrekter verhalten als FTP & PS. Den Hals nicht vollzukriegen ist ja Eines, aber nach solcher kriminellen Ignoranz, noch den Überraschten zu geben, hat schon was... Also Imagetechnisch ham se sich schön selbst geschadet. Nach den Malta-diskussionen & ub/ap-Skandalen ist diese Geldwäsche-presse die momentane Krönung des Ganzen! Wer stellt sich jetzt noch für die ppa hin, wenn PS eh nen bestochenen Senator für effektiver hält..

Geändert von mondenkind (18-04-2011 um 09:34 Uhr).

Alt
Standard
18-04-2011, 09:34
(#4)
Benutzerbild von Nis Puk
Die Aids-Schleife ist rot, das Yellow Ribbon hat schon immer bedeutet: Please come back!

(Und das sehen mehr Amis, als Du ahnst...lol)

Alt
Standard
18-04-2011, 09:42
(#5)
Benutzerbild von mondenkind
Since: Jun 2008
Apropos gelb.... :P ^^ Kann mich nicht entscheiden.

Nehm Ich nu den Bananen-avatar oder doch das zeitlose Steuerhinterziehervereinswappen...:

Geändert von mondenkind (18-04-2011 um 09:46 Uhr).

Alt
Cool
jo - 18-04-2011, 13:41
(#6)
Benutzerbild von HaiPoker
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von mondenkind Beitrag anzeigen
Apropos gelb.... :P ^^ Kann mich nicht entscheiden.

Nehm Ich nu den Bananen-avatar oder doch das zeitlose Steuerhinterziehervereinswappen...:

loooooooool

Ich kaufe ständig T$ - Angebote könnt ihr mir gerne per PM schicken

Alt
Standard
18-04-2011, 15:07
(#7)
Benutzerbild von oz8op
Since: Jan 2011
BronzeStar

wird auch gerne genommen

Ich kann doofe Menschen sehen

Alt
Standard
18-04-2011, 18:41
(#8)
Benutzerbild von achiles79
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Lyccess Beitrag anzeigen
Ich empfinde auch Solidarität mit den US-Spielern, aber nur weil die ganzen Ami-Fische abends jetzt wegfallen, d.h. die Games wahrscheinlich noch tougher werden.
Die games sind supersoft atm. Pro amifish hattest du meist 6-7 starke amiregs. Die reg/fish ratio hat sich definitv verbessert.

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
18-04-2011, 18:46
(#9)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
also mir wär Russen und ex USSR raus lieber.....
imo wesentlich spielstärker....
obwohl auch das Firlefanz ist.....
wünsch mir genauso die doofen Spanier weg und die bescheuerten Franzosen zurück....

PS for ALL

Alt
Standard
18-04-2011, 19:30
(#10)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
SilverStar
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
also mir wär Russen und ex USSR raus lieber.....
imo wesentlich spielstärker....
obwohl auch das Firlefanz ist.....
wünsch mir genauso die doofen Spanier weg und die bescheuerten Franzosen zurück....

PS for ALL

whoooot? Russen, Spanier, Griechen sind doch meistens die größten honks!

Niederländer, Belgier, Briten, Skandinavier hingegen sind doch meistens eher solide...