Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

The Final TurboTakedown

Alt
Standard
The Final TurboTakedown - 21-04-2011, 21:05
(#1)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
Der Name des TTs hat sich geändert. Bedeutet das es ist der letzte???
Finde nirgends infos darüber.

Alt
Standard
21-04-2011, 21:20
(#2)
Benutzerbild von barca1987
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von olideca Beitrag anzeigen
Der Name des TTs hat sich geändert. Bedeutet das es ist der letzte???
Finde nirgends infos darüber.
Ja der letzte TT. Im Newsbanner steht was von "Farewell Edition" also Abschiedsedition...

http://www.pokerstars.eu/poker/promotions/turbo/

Auszug:

Turbo Takedown Finale
There will be an incredible, brand-new FPP reward tournament coming later this year in time for the World Championship of Online Poker (WCOOP), so make sure you keep checking the Current Promotions page for the latest news.

In the meantime, play the last-ever Turbo Takedown at 15:30 ET on April 24. There’s been over two years of bounties, bonuses and sports cars won, and now you can take part in the final edition of one of PokerStars biggest events!

Alt
Standard
21-04-2011, 21:59
(#3)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
shit... das war ja megaprofitabel durch den bonus durchs mehrmalige ITM kommen...

Alt
Standard
21-04-2011, 22:02
(#4)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
Vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Ich kann bestätigen, dass dies das letzte Turbo Takedown sein wird. Dies ist durch die aktuelle Situation in den USA notwendig geworden.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen hat PokerStars sein Echtgeld-Angebot für in den USA lebende Spieler vorübergehend eingestellt. Wie Sie sicherlich nachvollziehen können, werden sogenannte "Preispool-Garantien" gemäß der erwarteten Teilnehmerzahl und der generellen Nachfrage festgelegt. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die derzeit angebotenen Preisgelder vieler unserer Turniere zu überprüfen und gemäß der derzeitigen Situation anzupassen.

Während wir nachvollziehen können, dass einige unserer Spieler von diesen Änderungen nicht gerade begeistert sind, handelt es sich aufgrund der aktuellen Marktsituation um für uns notwendig gewordene Änderungen.

Bitte beachten Sie diesbezüglich auch unsere Turnierregeln, genauer Punkt 3 unter "Allgemeines":

"PokerStars behält sich das Recht vor, die Parameter jedes Turniers jederzeit und ohne vorherige Anmeldung verändern zu können."

http://www.pokerstars.eu/de/poker/tournaments/rules/

Vielen Dank für Ihr Verständnis und vielen Dank, dass Sie auf PokerStars spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Dana
PokerStars Support Team

Alt
Standard
21-04-2011, 22:05
(#5)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
SilverStar

naja... dann muss ich wohl am sonntag noch den 400$ bonus schnappen... und die ganzen anderen muss ich dann wohl abschreiben...

Alt
Standard
21-04-2011, 22:08
(#6)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
hab aber eben mitbekommen, dass etwas ähnliches geplant sei. zwar nicht monatlich, aber vierteljährlich. warten wir`s mal ab

Alt
Standard
21-04-2011, 22:12
(#7)
Benutzerbild von barca1987
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von olideca Beitrag anzeigen
shit... das war ja megaprofitabel durch den bonus durchs mehrmalige ITM kommen...
na ja, laut dem Auszug wird es zur WCOOP ein neues FPP-Turnier geben. Muss man halt abwarten...

Alt
Standard
23-04-2011, 09:37
(#8)
Benutzerbild von Timetoflirt
na denn mal schauen wieviel morgen dabei sind,vielleicht starten wir ja im preisgeld direkt
aber finde es echt schon heftig das se 250k weniger an preisgeld machen,
man zockt sich die punkte schwer zusammen und dann sowas

da es ja das letzte sein wird wirds bestimmt voll hoffe mal
fuer ca.1000 bis 2000 amis 250k weniger na ja,
so denn bis morgen

Alt
Standard
23-04-2011, 10:48
(#9)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
SilverStar
Zitat:
Zitat von Timetoflirt Beitrag anzeigen
fuer ca.1000 bis 2000 amis 250k weniger na ja,
so denn bis morgen
naja denke eher, dass es so 4k amis weniger sind.. was 1/4 entspricht... das problem ist vl nur, dass es der letzte TT ist und s vl viele ihn nochmal zocken?! Dadurch die Teilnehmerzahl auch wieder auf 16k kommt... aber ich hoffe mal, dass es nur so 10k sein werden... dann kann ich mir den 400$- Bonus mit reinfolden erspielen

LG

Alt
Standard
23-04-2011, 14:20
(#10)
Benutzerbild von Posti
Since: Aug 2007
10K wären gut, ich bin auf dem Weg zum 600,- Bonus. Falls ich itm komme, werde ich den Support anschreiben, PS sollte uns was geben, wenn es keine weiteren Möglichkeiten gibt, den Bonus zu bekommen .....

VG & Frohe Ostern