Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

Meldethread im Mai (Teamliga)

Alt
Standard
Meldethread im Mai (Teamliga) - 22-04-2011, 15:26
(#1)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo,

Ab dem Mai gibt es eine Veränderung bei der Anmeldung der Teams.

Ihr müsst ab sofort nur noch die Veränderungen im Kader posten, also Spieler Abgänge und Zugänge. Dafür benutzt ihr bitte die Vorlage im nächsten Post. Ich denke diese Veränderung ergibt durchaus Sinn, da ein Grossteil der Kader sowieso gleich bleiben. Obendrein brauche ich nicht jeden Monat eine neue Excel erstellen.

Auch die aktuellen Teamnummern werde ich ab jetzt nicht mehr verändern. Das hat den Vorteil das ihr euch nicht jeden Monat eine andere Teamnummer merken müsst.

Hier findet ihr die Teamnummern und aktuellen Kader: http://www.intellipoker.de/forum/sho...ehmer-Rankings

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Geändert von plaggi88 (25-04-2011 um 16:34 Uhr).

Alt
Standard
22-04-2011, 15:38
(#2)
(Moderator)
Teamveränderungen im Mai

Teamnummer(n):

Folgende Spieler werden für diesen Monat angemeldet: (Bitte auch in der Farbe Grün posten)

Folgende Spieler werden in diesem Monat nicht mehr für unser Team spielen(Bitte in der Farbe Rot posten):

*Bitte wartet möglichst solange mit dem posten bis ihr euch sicher seit das nicht mehr soviele Änderungen dazukommen. *

Geändert von plaggi88 (27-04-2011 um 16:14 Uhr).

Alt
Standard
25-04-2011, 16:36
(#3)
(Moderator)
So falls ihr noch fragen zum neuen Meldesystem habt, dann könnt ihr diese nun hier stellen.

Alt
Standard
25-04-2011, 17:04
(#4)
Benutzerbild von Fist of MKK
Since: Sep 2008
Kann man seine "Teamnummer" ähnlich frei wählen wie ein Fußballspieler seine Rückennummer. Wenn nein, warum nicht?

Alt
Standard
25-04-2011, 17:23
(#5)
(Moderator)
Nein, natürlich nicht.^^ Die Teamnummern stehen in diesem Thread: http://www.intellipoker.de/forum/sho...ehmer-Rankings .

Eien freie Teamnummerwahl gibt es nicht, weil die Nummern shcon alle feststehen und ich daran nicht mehr rütteln möchte. Außerdem wollen dann alle die Nummer 1, welche natürlich meinem Team vorbehalten bleibt.

Alt
Standard
27-04-2011, 08:04
(#6)
Benutzerbild von klosnic1981
Since: Oct 2008
ChromeStar
Hi Plaggi

Ich muss noch EINMAL den "alten" Weg der Teammeldung gehen, da sich bei uns ALLES geändert hat

Teammeldung Mai

Teamname: Nordisch by Nature

[x] Mikro
[x] Low
[ ] High

horstpoker
ela1968
drossi24
noonecry
! DOIIIING !
PokerfaceX15
mane 49
HB 11

Name des Teamleiters: klosnic1981

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teamname: Nordisch by Nature Amigo´s

[x] Mikro
[x] Low
[x] High

klosnic1981
Eric_the_Nut
batigoal1981
froninator
Hg Jack
EsojestMort

Name des Teamleiters: klosnic1981

Ich hoffe du verzeihst mir noch einmal

ISOP 2013 Event #63 Gewinner *NL Omaha Hi/Lo*
Pokerteam Nordisch by Nature
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
27-04-2011, 11:17
(#7)
Benutzerbild von isegalkarl
Since: Oct 2007
mein vorschlag bezüglich des neuen meldesystems wäre es, die farben entsprechend den üblichen einblendungen bei fussballübertragungen anzupassen
grün: neuer spieler
rot : alter spieler, der ab sofort nicht mehr dabei ist

Alt
Standard
27-04-2011, 12:04
(#8)
Benutzerbild von Arsch159
Since: Apr 2008
Das wir nicht mehr jeden Monat neue Teamnummern kriegen finde ich gut (war schon immer nervig)

Zitat:
Zitat von klosnic1981 Beitrag anzeigen
Hi Plaggi

Ich muss noch EINMAL den "alten" Weg der Teammeldung gehen, da sich bei uns ALLES geändert hat

Ich hoffe du verzeihst mir noch einmal
Müsste allerdings auch nochmal den Alten weg der Anmeldung gehen da sich bei uns einiges geändert hat.

Teammeldung Mai
Teamname: Pokerholics TurboIllusions

[X] Mikro
[X] Low
[ ] High

TSCHINTI
jomue
mntos
coucher11
zauberer77
Arsch159
POLE159
NoleDjoko1
eve.in.love
HitEveryAce
Superwetti
Nis Puk

Name des Teamleiters: TSCHINTI / Arsch159 / jomue

Champion of Pokerholics November09 & April2010
Champion Low Juni 2010

Alt
Standard
27-04-2011, 16:05
(#9)
Benutzerbild von BVB_jumper
Since: Jan 2008
@ Mods - Mal oben anpinnen wäre auch hilfreich!!!

LG

Team Catch the Fish
- TEAMLIGA CHAMPION HIGH DIV. - März-2010

Alt
Standard
27-04-2011, 16:22
(#10)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von isegalkarl Beitrag anzeigen
mein vorschlag bezüglich des neuen meldesystems wäre es, die farben entsprechend den üblichen einblendungen bei fussballübertragungen anzupassen
grün: neuer spieler
rot : alter spieler, der ab sofort nicht mehr dabei ist
Ich hab das nochmal geändert. Danke für den Hinweis.

Zitat:
Zitat von BVB_jumper Beitrag anzeigen
@ Mods - Mal oben anpinnen wäre auch hilfreich!!!

LG
Stimmt schon. Ich hatte den Thread erstmal noch bewusst nicht sticky gemacht, da das da immer ewas voll ist. Nun habe ich ihn angepinnt, danke.

@Arsch und klosnic: Wenn es viele Änderungen gibt, dann macht es natürlich Sinn den kompletten Kader zu posten, aber auch nur dann.
Einer der Vorteile des neuen Anmeldesystems ist es ja, das ich nicht mehr soviel Arbeit mit dne Excel Tabellen habe. Anfang des Monats ist da meistens noch ziemlich der Wurm drin und ich muss meistens noch fast die Hälfte der Nicks manuell anpassen, weil die in der Excel falsch sind. Durch das neue System sollte das abgemindetr werden, da ich die nicks dann ja schon richtig in meinen Excel Tabellen habe. Deswegen wie gesagt nur bei grossen Teamveränderungen den kompletten Kader posten.