Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Keine Rückkehr möglich nach Verbindungsabbruch

Alt
Standard
Keine Rückkehr möglich nach Verbindungsabbruch - 24-04-2011, 12:37
(#1)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hatte soeben einen Verbindungsabbruch zu verzeichnen und hatte hinteher nicht die Möglichkeit,wieder an meine Cashgametische zurückzukehren.
War wie üblich bei sowas auf Sit out,aber hatte einzig und allein die Möglichkeit die Tische zu closen,anstatt wie sonst üblich in der nächsten Hand wieder einzusteigen.
Das ist mir vor kurzem schon einmal passiert.
Hatte das seinerzeit als Bug abgetan.
Hochgradig ärgerlich sowas,wenn man gerade die Blinds bezahlt hat und die Runden dann nicht zuende spielen kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw,weiß,ob man sowas verhindern kann?

Alt
Standard
24-04-2011, 13:22
(#2)
Benutzerbild von smongo
Since: May 2008
Hmm habe das Problem auch immer wieder mal, eventuell mal den support anschreiben.

Alt
Standard
24-04-2011, 13:58
(#3)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
hab das prob auch manchmal... mühsam.

Alt
Standard
24-04-2011, 14:06
(#4)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Per PM erreichte mich soeben dies:

Hallo,
hatte vor 2 Monaten Verbindungsprobleme dabei ist es mir auch einmal wie von dir beschrieben ergangen.wenn ich die Verbindung wieder hergestellt hatte und auf den Aussetzen-Button klickte kam auch eine Fehlermeldung hab aber leider keine Ahnung mehr was genau in dem Fenster stand.(No blablabla found); sowas in der Richtung.
War jetzt keine Hilfe aber ich weiss, wie ärgerlich das ist(für dich wohl mehr als für mich)
Der PS Support ist sich aber sicher(nach Einsenden meiner Log Dateien), das das Problem bei meinem PC liegt?!?

So war es bei mir nicht.
Es tauchte gar nicht erst der Button auf

werde mal schauen,was der Support dazu sagt

wie ist denn nu die genaue Supportadresse?
support@pokerstars.eu ?

Geändert von dirko68 (24-04-2011 um 14:10 Uhr).

Alt
Standard
24-04-2011, 14:15
(#5)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
wie ist denn nu die genaue Supportadresse?
support@pokerstars.eu ?
ja

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
24-04-2011, 15:02
(#6)
Benutzerbild von Flushmaker89
Ich habe das Problem auch manchmal, kann dann auch nur den Tisch closen. Wenn ihr den Tisch dann aber wieder aufmacht, dann ist auch wieder der "Ich bin zurück" - Button da und dann könnt ihr wieder weiterspielen.

Bei mir kommt das öfters vor weil ich mit nem Internetstick spiele, könnte sein das es daran liegt.

Alt
Standard
24-04-2011, 15:45
(#7)
Benutzerbild von R@nTAnpl@N
Since: Jun 2008
ich habs auch manchmal und das kotzt echt an. danach kann ich dann meißt 10 von 12 tischen closen und muss neue aufmachen.

Zitat:
Zitat von Flushmaker89 Beitrag anzeigen
Ich habe das Problem auch manchmal, kann dann auch nur den Tisch closen. Wenn ihr den Tisch dann aber wieder aufmacht, dann ist auch wieder der "Ich bin zurück" - Button da und dann könnt ihr wieder weiterspielen.

Bei mir kommt das öfters vor weil ich mit nem Internetstick spiele, könnte sein das es daran liegt.
ne wenn das bei mir ist dann kann ich den tisch nur neu aufmachen und mich wieder an den platz setzten (wenn er nicht schon von einem anderen belegt ist). Bei mir ist es so das ich direkt entfernt werde von dem Tisch, außer wenn ich in einer hand involviert bin. Ich seh von mir dann noch mein avatarbild an dem Tisch aber ich sitze nicht mehr dran. Man kann mich dann auch nicht mehr über die suchfunktion an den Tischen finden. Dann muss ich die Tische closen und neue aufmachen.

*Beiträge zusammengeführt, bitte in Zukunft die EDIT-Funktion nutzen* - Clubberer80

Geändert von Clubberer80 (25-04-2011 um 00:43 Uhr).

Alt
Standard
24-04-2011, 17:03
(#8)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
wird wohl dran liegen,daß Flushmaker eher Turniere spielt...
allein was dadurch an Händen flöten geht,die man umsonst anschauen kann bzw die VPP`s in den Cashgames sind die wahre Pracht...

Alt
Standard
24-04-2011, 17:22
(#9)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
allein was dadurch an Händen flöten geht,die man umsonst anschauen kann bzw die VPP`s in den Cashgames sind die wahre Pracht...
Sollte eigentlich nicht mehr als max. eine Hand pro Tisch sein, wenn du die Tische einfach alle direkt schliesst und dann über doe Suchfunktion alle Tische neu öffnest. Dauert bei 16 Tischen vermutlich keine 30 Sekunden.

Trotzdem finde ich den Bug sehr ärgerlich und hoffe er wird zeitnah beseitigt.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
24-04-2011, 18:01
(#10)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Das stimmt so nicht,da ich ja leider keine andere Möglichkeit habe,als den Tisch zu verlassen,weill im CG Tisch schliessen ja gleichbedeutend mit Tisch verlassen ist.
Somit kann ich mich zumindest im Cashgame nur wieder neu auf die Wartelisten setzen.
In Turnieren sieht es da natürlich anders aus.