Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Monitor + Rechner

Alt
Standard
Monitor + Rechner - 25-04-2011, 00:54
(#1)
Benutzerbild von Aylindirk
Since: May 2008
Hallo,
möchte mir zwei neue Monitore und einen Rechner kaufen, bin aber überhaupt kein Computerexperte.

Daher meine Fragen:

1. Wieviele Tische kann ich bei einen 27 Zoll Monitor mit 1920 x 1200 Auflösung nicht überlappend spielen?

2. Wie groß ist der Unterschied zwischen 1920x1200 und 1920x1080 Auflösung?

3. Was für einen Rechner brauche ich, damit ich 2Monitore anschließen kann, PS, PT3 und Tableninja ohne Probleme laufen? (Grafikkarte etc.)

4. Baut jemand einen Computertrottel alles auf und erklärt, wie man mit einer Maus 2Bildschirme bedient? Wie bekomme ich die Tische auf den einen und Lobby, PT3 sowie TN auf den anderen Monitor?

Danke für Eure Hilfe

bwg Dirk

PS: Falls jemand denkt was für ein Idiot. OK meine Frau hat das geschrieben.
Falls jemand denkt, gut das er fragt, bevor er kauft , ok ich habs geschrieben.

Sorry meine Liebste, falls Du das liest, ich weiß nicht was ich tue.

Alt
Standard
25-04-2011, 18:29
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
1. Mit minimaler Überlappung 12

2. 120 Pixel in der vertikalen?

3. Sollte jeder normale neue Desktop PC schaffen, zumindest in der >400€ Klasse. Lesitung der Grafikkarte ist ziemlich unrelevant, aber du brauchst halt mindestens 2 Monitorausgänge.

4. Klar, das ist ja eine normale Dienstleistung eines Computer Fachmanns. Kostet halt und geht eigentlich auch alleine, ist absolut nicht schwierig. Weder aufbauen noch einrichten.. Du solltest den 2ten Monitor nutzen um den Desktop zu erweitern, dann kannst du alle Fenster so hin und her schieben wie du möchtest.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!