Alt
Standard
Fullscreen - 26-04-2011, 17:04
(#1)
Benutzerbild von xDerSchakalx
Since: Apr 2009
also ich habe nun einen neuen bildschirm 23 zoll. bekomme ich da einen einzelnen tisch auch irgendwie fullscreen drauf also komplett den ganzen schirm ausfüllend ?? vorher hatte ich 17 zoll da war das kein problem.
vielen dank im voraus.

gruss

bitte gebt mir doch mal eine antwort darauf ich steh echt auf dem schlauch. irgendwie krieg ich den screen nicht voll ausgefüllt. oder geht das gar nicht ????
danke für eure mühe

*Beiträge zusammengeführt. Bitte in Zukunft die Edit funktion benutzen.* - plaggi88

Geändert von plaggi88 (26-04-2011 um 19:06 Uhr).

Alt
Standard
26-04-2011, 19:05
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

sowet ich weiss gehts nicht grösser. Ich spiele ab und an auf dem 30" eines Kumpel und dort geht auch kein richtiger Fullscreen. Eine Möglichkeit die Grösse in der Lobby einzustellen ist mir nicht bekannt.

Da es eine Frage zu Pokerstars ist *move* ich den thread mal ins Pokerstars Center.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
26-04-2011, 19:10
(#3)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
bei meinem 23" bekomme ich auch nicht alles ausgefüllt....ist halt so

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
26-04-2011, 19:24
(#4)
Benutzerbild von xDerSchakalx
Since: Apr 2009
Zitat:
Zitat von Bartinator Beitrag anzeigen
bei meinem 23" bekomme ich auch nicht alles ausgefüllt....ist halt so

.....mmh schade. dann ist das wohl halt so, aber trotzdem vielen dank. wenn jedoch jemand noch eine idee hat dann bitte melden.

gruss

Alt
Standard
26-04-2011, 19:37
(#5)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
den Tisch kriegste nur fullscreen wenn du die Auflösung reduzierst, aber deswegen kauft man sich ja nicht so einen schönen flat

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
11-05-2011, 12:26
(#6)
Benutzerbild von Hakketyp
Since: Mar 2008
Ich hätte da vielleicht noch nen kleinen Trick, den ich durch Zufall entdeckt habe. Weiß auch nicht, ob das überall funktioniert, oder nur bei Win7, das ich vor kurzem installiert habe.

Öffne den Tisch, maximiere das Fenster, halte es am oberen Rand mit der linken Maustaste fest und ziehe es ganz nach oben an den Bildschirmrand. Dort sollte es sich, wenn alles gut läuft blau färben (so, als ob du etwas markiert hättest). Laß sie Maustaste los.

Nun müsste das Fenster "nahezu" Vollbild haben. Bei mir fehlt unten noch ca 1 cm, aber das ist zu verschmerzen.

Alt
Standard
14-05-2011, 07:02
(#7)
Benutzerbild von Nis Puk
Since: Jan 2008
Probier mal die niedrigste Auflösung. Bei meinem 24" funktioniert das, allerdings führt das zu Stauchungen, Dehnungen und einer kleinen, aber hinnehmbaren Unschärfe. Sehe darin aber keinen Vorteil ggü. der normalen Tischgröße.