Alt
Question
FPP's ? - 10-01-2008, 10:00
(#1)
Benutzerbild von redtinchen_
Since: Dec 2007
Vielleicht kann mir mal wieder jemand helfen!
Ich spiele jetzt seit ungefähr einem halben Jahr hier bei PS.
Begonnen habe ich mit Playmoney und wage mich seit kurzem auch an die Cashgametische.
Mich interessiert nun,ob es irgendwo eine detaillierte Tabelle gibt,in der man genau erklärt bekommt,wofür,ab welchem Einsatz oder für welche Aktion man wieviel FPP's erhält.

Natürlich gibt es hier einiges zum Thema "FPP's zu lesen,auch bei PS selber,und vielleicht reicht mein IQ einfach nicht aus,aber nach einigen Gesprächen mit anderen Spielern hier,habe ich das Gefühl,das es nicht nur mir so geht.

Ich habe an vier verschiedenen Tischen mit unterschiedlicher Blindstruktur gespielt,habe versucht eine Gesetzmässigkeit zu entdecken,leider ohne Erfolg.
Das einzige was mir klar geworden ist,ist das wenn man Silver/Goldstatus hat automatisch mehr bekommt und das es abhängig vom "Rake" ist(also min. 0,40 ct).Oder???

Mir ist auch nicht klar,warum ich mal einen dann wieder zwei FPP's bekomme und warum erhalte ich ,wenn ich einen Pot gewinne nichts,verliere ich aber,sind es zwei FPP's...

Einige von Euch werden sich jetzt wahrscheinlich kringeln vor Lachen,aber vielleicht geht es anderen genauso wie mir.

Ich möchte auch gerne irgendwann einmal zum Silverstar (Was mir im Momment unerreichbar scheint: )aufsteigen,mal ein 70 FPP spielen,dafür wäre es natürlich sehr hilfreich zu wissen,was ich dafür tun muss.
Vielleicht hat ja jemand den totalen Durchblick?

Und wie gesagt,die Tabellen bei PS kenne ich,aber vielleicht sind es die falschen.

Vielen Dank,red

Alt
Standard
q - 10-01-2008, 10:04
(#2)
Benutzerbild von Keir@84
Since: Nov 2007
BronzeStar
bitte nochmal die fragen aber konkret!es gibt auf PS eine Tabelle in der steht wieviel FPP`s du erspielen musst um Silverstar zu werden!es gibt auch eine seite wo nur alles über siverstar drin steht!
2. es gibt sit&Go`s buy in 70 FPP`s wo der 1. ein ticket bekommt welches du umwandeln kannst in 11$ wenn du dich von dem turnier abmeldest!

Alt
Standard
10-01-2008, 10:06
(#3)
Benutzerbild von shockflash
also, du sagst du kennst die tabellen von ps? dann erläutere bitte das problem, was du da nicht verstehst, ich denke ich kann dir bestimmt weiterhelfen

edit
...da war der keir@84 doch schneller im tippen als ich ...

Alt
Standard
10-01-2008, 10:11
(#4)
Benutzerbild von Franki58
Since: Sep 2007
BronzeStar
Eigentlich hast Du doch schon das meiste verstanden (0,40$).
Dein Problem liegt offenbar woanders. Du bekommst keine Punkte für gewonnene Hände, sondern nur für das am Tisch insgesamt erspielte Rake. Ob Du also gerade gewonnen hast oder verloren ist uninteressant, die Punkte bekommen alle am Tisch (Falls sie nicht gerade aussetzen)

Alt
Standard
10-01-2008, 10:13
(#5)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Als einfache Faustregel kannst du dir merken :
Wenn der Pot 8 Dollar (nur in Cashgames) beträgt bekommst du einen FPP.Dabei ist es egal ob du gewinnst oder verlierst.Du musst an der Hand nicht mal beteiligt sein, aber auch nicht auf sit out.
Hier ein Link zu einem anderen Thread.
http://www.intellipoker.com/forum/sh...=Player+points

In der suchfunktion auch einfach mal Player Points eingeben,dann werden dir noch andere THreads zu diesem Thema angezeigt.

Alt
Standard
10-01-2008, 10:16
(#6)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
2 Links dazu: http://www.pokerstars.com/de/fpp/#earn

und hier im Forum: http://intellipoker.com/forum/showthread.php?t=3106

Und Ich entferne mal 5 ? in der Überschrift

Alt
Standard
10-01-2008, 10:17
(#7)
Also,ich dachte ,ich habe mich verständlich ausgedrückt...mmmh
Also,wieviel FPP'S ich zum Silverstar brauche weiss ich,deswegen scheint es mir ja UNERREICHBAR!
Auch das ich als Gewinner eines 70 FPP's meine Ticket in 11$ umwandeln kann,aber ich würde es gar nicht eintauschen wollen...

Ich möchte ganz konkret wissen, wieviel FPP'S ich an welchen Tischen,in welcher Zeit,mit welchen Blinds bekomme,oder eben welche Bedingungen man für was erfüllen muss.

lieben Gruss,red

Alt
(#8)
Benutzerbild von meisenmister
Also hier mal zur Sicherheit der Link, wo meiner Meinung nach alles eindeutig erklärt wird:

http://www.pokerstars.com/de/fpp/

Was genau daraus verstehst du denn nicht ?
Würde dir gerne weiter helfen, wenn du dein Frage konkretisieren könntest.

war mal wieder zu spät dran

Geändert von meisenmister (10-01-2008 um 10:32 Uhr). Grund: edit zu spät dran

Alt
Wink
10-01-2008, 10:19
(#9)
Benutzerbild von shockflash
das kommt natürlich darauf an, wie hoch der pot, sprich der rake ist... fast für eine level spielst du den?

Alt
Standard
10-01-2008, 10:24
(#10)
Hey,RoninAQ,was würde ich ohne dich machen?Danke
Darf man nur ein ? machen?red

*Anmerkung:* Passende Überschrift wählen:
Wählt eine passende Überschrift bei den Postings. Versucht schon im Betreff, die Art des Problems zu beschreiben und vermeidet Betreffs wie "Hilfe!" usw. Diese Betreffs werden in der Regel seltener besucht und beantwortet. Das Team IntelliPoker behält sich vor, Überschriften ggf. zu ändern.

In dem Internet das ich kenne wird ???FPP's??? als unhöflich angesehen. Und laut dem Zitat aus der Nutzungsbedingung (auf jeder Seite oben) wird auch klar warum ganze Sätze in der Überschrift Sinn machen.

*Anmerkung Ende*RoninAQ

Geändert von RoninAQ (10-01-2008 um 10:38 Uhr).