Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Cashgame Headsup Frage

Alt
Standard
Cashgame Headsup Frage - 27-04-2011, 18:42
(#1)
Benutzerbild von Artis40
Since: Mar 2011
BronzeStar
Guten Tag liebe Community
ich hab seit kurzem das Cashgame Headsup für mich entdeckt im Bereich von nl100-200
recht erfolgreich allerdings keine feste strategie bzw Vorgehensweise
wollte mal fragen ob sich jemand hier auskennt?
und mir da bisschen weiter helfen kann sprich welche hände sind wie stark welche hände sollte man spielen wie reagiert man auf ein 3bet preflop und einiges mehr
ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Antworten =)

Alt
Standard
27-04-2011, 19:37
(#2)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Ich schreib dir mal ne ernste Antwort:

Du hast nichtmal 400 Hände auf NL100 und 200 zusammen gespielt, bis auf NL100 einen Stack down und auf NL200 einen stack up. Demnach bist du nicht "seit einieger Zeit" "Erfolgreich" sondern hast in ein paar Händen mal glück gehabt.
Wenn du nichtmal weißt, wie stark welche Hände sind und welche Hände du gegen eine 3-bet ip profitabel spielen kannst, solltest du auf NL2 anfang und da probieren dein Spiel zu verbessern. Wenn du dann irgentwann merkst, dass du besser bist, als die andern kannst du aufsteigen und dann irgentwann, sagen wir mal am Ende des Jahres, kannst du dir mal 1000$ aus deiner BR nehmen und gucken, wie weit du damit im HU kommst. Dann wird sich auch sicher jemand finden, der dir bei deinem Spiel weiterhilft, aber jetzt bist du noch soweit weg, von einem soliden spiel, dass sich keiner die Zeit nehmen wird.

Wenn du das alles nicht einsiehst, können wir gerne auf 1-4 Tischen NL100-200 spielen und ich kann dir, nachdem du alles verloren hast, mal zeigen, wo deine Fehler sind.

But I date fat chicks just to balance my range.

Alt
Standard
27-04-2011, 20:01
(#3)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Am Anfang dacht ich, soll ich gleich das Ende von Bootchas RE lesen oder echt mal gucken, ob absolut flamefreie Posts möglich sind...! Aber siehe da-am Ende !

Nein Spaß beiseite, wenn einige was über HU sagen können und dürfen, kann man den Silverjohnny schon ernst nehmen...

Alt
Standard
28-04-2011, 19:31
(#4)
Benutzerbild von Artis40
Since: Mar 2011
BronzeStar
yo ich weiß das meine bankroll nicht dafür langt
ich weiß auch welche hände wie stark sind
allerdings nicht mit 3bet
und eig wollte ich nur mal kleine infos haben^^ aber schön das du dir so viel zeit genommen hast
mich runter zu machen ich seh das alles schon ein weiß ich auch selber
aber es war nicht mein Geld und ich bin mit 120 euro+ raus aus der sache
wollte nur mein wissen zu heads up erweitern^^ weil mir die spielart sehr gefiel
und mein spiel am fullring tisch wenn ich konzentriert bin und nicht tilt oder abgelenkt ist relativ stabil im bereich von nl10-25 würd ich mal sagen
aber was meine pokerskills angeht denk ich bin ich noch ziemlich durchschnittlich also
ich freue mich über jede hilfe und bedanke mich auch für deinen post