Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Am river noch eine Valuebet?

Alt
Standard
Am river noch eine Valuebet? - 27-04-2011, 21:10
(#1)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is CO with ,
4 folds, Hero raises, Button calls, 2 folds

Flop: (5.4 SB) , , (2 players)
Hero bets, Button calls

Turn: (3.7 BB) (2 players)
Hero bets, Button calls

River: (5.7 BB) (2 players)
Hero checks, Button checks

Total pot: $2.85 (5.7 BB) | Rake: $0.10

Einfache Frage: Kann ich da nochmal für value betten am river?

Hab so einiges verlernt vom flh....also bitte nicht zu hart mit mir umgehen

Barti

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
27-04-2011, 21:29
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hi

Kein Problem. Dafür sind Handbewertungen bzw. das Handbewertungsforum ja da.
Auf diesem River kommt manchmal ein Flush und selten auch ein paar 2pairs an, wobei letzteres eher unwahrscheinlich ist.

Du hast quasi auf jedem Limit hier eine Valuebet am River. Die Range deines Gegners besteht aus ziemlich vielen Holdings die entweder sowieso behindchecken(oder auf eine Bet folden) oder callen und mucken.

Häufig wirst Du beobachten dass weake Spieler preflop oft sowas wie SuitedConnectors oder generell Connectors/One-Gapper coldcallen und diese dann passiv runterspielen. In diesem Beispiel kriegst Du nen Call von jedem Jack, jeder Zehn und auf den Stakes vermutlich auch noch ab und zu von A high. Letzeres wäre ziemlich schlecht von Villian.

Also: klare vbet :-).

Geändert von Gelöschter Benutzer (27-04-2011 um 22:16 Uhr). Grund: zitat entfernt

Alt
Standard
27-04-2011, 22:21
(#3)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
Wäre das evtl. so ein bet/fold spot, den ich im Limit holdem einfach nicht verstehe?? (warum jede straße durchsetzen und dann folden bei denen odds)

Danke für die Analyse....klingt einleuchtend werde auf jeden fall mehr hände anfangen abzuspeichern.

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
30-04-2011, 18:04
(#4)
Gelöschter Benutzer
Hi,

also ohne sichere Infos über den Villian bet folde ich den River ungerne. Gegen gute Gegner kann man schon über Bet/fold nachdenken. Auf den Micros gegen schlechte Spieler würde ich das jedoch nicht machen.

VG