Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Über was Ein- und Auscashen?

Alt
Standard
Über was Ein- und Auscashen? - 30-04-2011, 17:52
(#1)
Benutzerbild von Angelus Wing
Since: Apr 2011
Hallo Pokerfreunde,

ich bin hier noch nicht so lange dabei, doch es läuft (bis jetzt) ganz gut. Ich würde gerne mal etwas einzahlen. Nun hab ich gelesen das es hierfür mehrere Mittel und Wege gibt dies zu tun. Nun meine Frage an euch, wie Handharbt ihr das mit dem Ein- und Auscashen. Per Überweisung, ClickandBuy oder eben einen der andern?! Auf welchem Wege klappt das am Besten und gibts eurer Meinung nach kein Probleme.

Bin gespannt, bis dahin

Gruß Angelus

Alt
Standard
30-04-2011, 18:34
(#2)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
Also generell hast du mit keiner Einzahlungsmöglichkeit Probleme.

Kommt darauf an , wie du es handhaben willst, später beim eventuellen auszahlen.

Giropay , Neteller verwende ich. Wird sofort zeitgleich gut geschrieben.
Bei der Auszahlung , dauert es aufs Girokonto ca 4-5 Tage. Neteller normalerweise ein paar Stunden. Wobei es da aber im Moment etwas Probleme zu geben scheint.

Bedenke , daß Auszahlungen vorrangig der eingezahlten Weise gutgeschrieben werden.

Genaue Angaben der Ein und Auszahlungen findest du im Kassenbereich.

Hoffe dir damit geholfen zu haben , solltest du Fragen haben kannst du das natürlich auch per PM machen.

mfg
Peter

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Alt
Standard
30-04-2011, 23:30
(#3)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
Hallo Angelus Wing

Habe mehrfach versucht deine e- mail zu beantworten, aber irgendwie ist hier total der Wurm drin. Werde laufend ausgelogt.

Sobald der Fehler behoben wird , antworte ich dir sofort. Nicht das du denkst , ich hätt dich vergessen.

lg

Peter

edit: e- mail ist raus. Manchmal funzt auch was ^^

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Geändert von wega5555 (01-05-2011 um 07:56 Uhr).