Alt
Standard
Ich bin neu hier;) - 02-05-2011, 18:32
(#1)
Benutzerbild von lockelach13
Since: Apr 2011
WhiteStar
Hallo liebe Intellis,
habe mir mal gedacht das es mal Zeit wird mich vor zu stellen.
Mein Name: Mariusz

Bin ein absoluter Poker Neuling, habe durch einen Zufall die Leidenschaft am Pokern entdeckt.
Es war ein Link auf Facebook, für Zangapoker No Limit Holdem, habe dort mit 2000 Chips gestartet und war nach 1,5 Monaten auf einem guten Level mit 3,5 millionen Chips.
Fand dort aber den Spaßfaktor nicht so toll, von All In schlachten mal abgesehen, naja hat ja auch keinen wirklichen Wert was man dort gewinnt oder verliert
Über einen Freund bin ich dann auf der Pokerstars Seite gelandet und dann natürlich auf die Pokerschule von Intelli aufmerksam geworden.
Muss wirklich sagen, dass mein Spiel in der kurzen Zeit um einiges besser geworden ist und bei dem ganzen wissen und Videos hier auf der Seite, kann es sich nur steigern.
Einen Ersten Erfolg habe ich schon mal verzeichnen können, als ich mein Rusch Tikket Multi eingelöst hatte letzte Woche und mich für das Finale Qualifizieren konnte.
Bin dann leider auf Platz 20 aus dem Turnier raus, weil die Pokergötter meinem Gegner auf dem River einen Drilling schenkten.
Zwar habe ich es Ihm nicht gegönnt aber das ist Poker, hat nur lose gespielt der gute
Ja so viel erst mal zu mir und ich muss noch viel lernen

Grüße

Alt
Standard
02-05-2011, 18:38
(#2)
Benutzerbild von twister39114
Since: Aug 2007
Herzlich Willkommen bei Intelli falls Du mal Fragen oder ein Problem hast wende dich ruhigen Gewissens an die netten User oder einen Moderator.

Lg Ingo

Alt
Standard
02-05-2011, 19:01
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
welcome bei intelli

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
02-05-2011, 21:16
(#4)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite!

Spielst du nur No Limit Holdem? Und wenn ja lieber Cash Game, Sit n Go´s, oder doch nur Turniere? Den Ausblindungsbereich bei Intelli hast du ja schon entdeckt.

Würd mich freuen dich mal bald bei einem unserer Live-Coachings zu sehen! 'Die Zeiten findest du hier: Intelli-Live-Coaching

Wünsch dir viel Spaß hier in der Community und vor allem viel Erfolg an Tischen!

Alt
Standard
02-05-2011, 23:16
(#5)
Benutzerbild von lockelach13
Since: Apr 2011
WhiteStar
Danke euch^^

No Limit Holdem spiele ich, Casch Game habe ich bis dato zwei Mal an getestet auf Mikro.
War mir da aber noch ein bissel unsicher, bin aber mit + vom Tisch.
Sit n Go´s, habe ich bis jetzt nur um Spielgeld gemacht, lagen mir aber ganz gut.

Bei den Freeroll Turnieren habe ich einfach noch zu viele Fehlerquellen und lass mich zu sehr verleiten von andren Gegenspielern.
Was echt ein aus ist, ich arbeite dran und das Rusch Multi Turnier hat mir gezeigt das man mit Disziplinen doch an die Tickets fürs Finale kommt.

wie schon erwähnt, war das aus auf platz zwanzig unglücklich.
ich hatte KTs im bb, drei limper der rest fold.habe dann 4bb erhöht und der lose spieler hat gecallt:flop war 4-K-T, opti für mich.habe potsize erhöht er call. A auf River check von mir er all in. habe es ihm nicht abgenommen dass ass zu haben, call von mir im turn eine vier.
Er hat 4-Jo gespielt, naja Glück für ihn.....
Aber Sonntag ist ja das finale mal schauen wie weit ich da komme....
Werde auch die Intelli Skill League in Angriff nehmen um zu schauen wie weit ich bin und wie die Umsetzung des gelernten ist.
Live-Coachings: Werde ich auf jeden Fall auch in Anspruch nehmen, echt ein klasse Sache das!!!