Alt
Standard
Ich bin neu hier;) - 02-05-2011, 18:32
(#1)
Benutzerbild von lockelach13
Since: Apr 2011
WhiteStar
Hallo liebe Intellis,
habe mir mal gedacht das es mal Zeit wird mich vor zu stellen.
Mein Name: Mariusz

Bin ein absoluter Poker Neuling, habe durch einen Zufall die Leidenschaft am Pokern entdeckt.
Es war ein Link auf Facebook, für Zangapoker No Limit Holdem, habe dort mit 2000 Chips gestartet und war nach 1,5 Monaten auf einem guten Level mit 3,5 millionen Chips.
Fand dort aber den Spaßfaktor nicht so toll, von All In schlachten mal abgesehen, naja hat ja auch keinen wirklichen Wert was man dort gewinnt oder verliert
Über einen Freund bin ich dann auf der Pokerstars Seite gelandet und dann natürlich auf die Pokerschule von Intelli aufmerksam geworden.
Muss wirklich sagen, dass mein Spiel in der kurzen Zeit um einiges besser geworden ist und bei dem ganzen wissen und Videos hier auf der Seite, kann es sich nur steigern.
Einen Ersten Erfolg habe ich schon mal verzeichnen können, als ich mein Rusch Tikket Multi eingelöst hatte letzte Woche und mich für das Finale Qualifizieren konnte.
Bin dann leider auf Platz 20 aus dem Turnier raus, weil die Pokergötter meinem Gegner auf dem River einen Drilling schenkten.
Zwar habe ich es Ihm nicht gegönnt aber das ist Poker, hat nur lose gespielt der gute
Ja so viel erst mal zu mir und ich muss noch viel lernen

Grüße

Alt
Standard
02-05-2011, 18:38
(#2)
Benutzerbild von twister39114
Since: Aug 2007
Herzlich Willkommen bei Intelli falls Du mal Fragen oder ein Problem hast wende dich ruhigen Gewissens an die netten User oder einen Moderator.

Lg Ingo

Alt
Standard
02-05-2011, 19:01
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
welcome bei intelli

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
02-05-2011, 21:16
(#4)