Alt
Standard
Poker FTW [x] - 03-05-2011, 08:24
(#1)
Benutzerbild von Pokerjoke909
Since: Mar 2010
Hallo liebe Intelligemeinde,

Mein Name ist Simon bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Heidelberg.
Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren Poker das mehr oder weniger gering erfolgreich (Auscashamentz-technisch 500€ gewinn)
Wie es sehr viele kennen hab ich anfangs X mal eine 10€ Paysafecard geholt und diese binnen paar tagen verdonkt.
Dann ging es iwann hoch in den kurz unter 4-Stelligen Bereich wo ich aber garnicht über die Pokerzukunft nachdachte und auscashte.
Ich hab bisher so gut wie alles ausprobiert und meine besten leistungen hatte ich im Sng-Bereich.
Vor ca. einem Monat habe ich mir von einem Pokerkollegen 100$ transferien lassen um mir eine Bankroll aufzubauen.
Dies lief auch recht erfolgreich und ich konnte mir binnen 7 Tagen eine Roll von 700$ ergrinden.
Ich spielte die 6.50 6-max turbos auf Stars und die Session a 20 Tables.
Dann kam ein down auf ca. 340 $ und ich war heftig am bankroll tilten und ballerte auf mtts rum und bin somit broke. Glücklicherweise schulde ich meinem Kolleg nichts mehr da ich ihm es wieder geshippt hatte :P

Zum zukünftigen Vorhaben gibt es folgendes zusagen:

-200 € eincashen für ca. 250$ Startbankroll
-Anfangs 3.25$ 6-max turbo sngs grinden
-ich werde mit 50 buy ins/jeweiliges limit fahren
-keine Ausflüge auf mtts (ausnahmen mtts <5$/jedoch nur 1-2 Mtts pro 50sngs) bisschen fürn Spaßfaktor Poker soll ja keine Qual sein
-Vorerst jeden Monat den Silverstar-Status clearen--> in absehbarer Zeit Goldstar
-NO!!! Auscashamentz betreiben
-Das Pokermindset lesen und ingesamt mehr mit Handhistory und Content beschäftigen
-NEVER TILTING bei Downs etc....
[/B]
Hilfsmittel:
-Table Ninja
-Pokertracker 3
-Wireless Poker Controller

Über 1-2 Mitblogger würd ich mich freuen,vorraussetzungen headset+skype und am liebsten sng-spieler....wenn interesse besteht bitte pm

Ich werde ca. in einer Woche mit dem Bloggen beginnen bis dahin viel $ euch an den Tischen

Servus

Geändert von Pokerjoke909 (03-05-2011 um 08:28 Uhr).

Alt
Standard
03-05-2011, 17:05
(#2)
Benutzerbild von maxde88
Since: Jun 2008
hey wo wohnstn in heidelberg hab bis vor 1,5 jahren oder so in rohrbach gewohnt und wo biste zur schule gegangen?

Alt
Standard
03-05-2011, 19:43
(#3)
Benutzerbild von Kaschitheba
Since: Feb 2010
BronzeStar
GL bei deinem Vorhaben
Multitable-SNGs hast nicht vor zu spielen?
Ich wohn übrigens in Ludwigsburg, weil ich dort studiere

Alt
Standard
04-05-2011, 16:56
(#4)
Benutzerbild von Pokerjoke909
Since: Mar 2010
ich schreib dir später mal ne pm kaschitheba hab paar fragen

ja ludwigsburg ist ja nur ne stunde weg