Alt
Standard
10-01-2008, 13:56
(#1)
Benutzerbild von Patrick_tt_
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hi an alle, hab noch nie sunday million gespielt, würd aber gerne! wie is das so? versuche vergebens bei einem satellite was zu erreichen, bis dato aber noch erfolglos =(

ihr könnt mir ja ein paar hilfreiche tipps geben?!
was war eure beste plazierung bei diesem turnier?

Geändert von granufink (10-01-2008 um 14:02 Uhr). Grund: edit Funktion missachtet!

Alt
Standard
10-01-2008, 14:14
(#2)
Benutzerbild von vpams
Since: Sep 2007
BronzeStar
Also wenn du eine ordentlich sampelsize an Sats gespielt hast und du da kein ticket bekommst sehe ich schwarz irgendwas bei der Sunday Million zu reißen!

Tips: ? Was willst du den haben ?
Bücher: Hoh
Und erstmal kleiner Tourniere zocken und damit halt üben.
Hände posten und solche Hände auch durchgehen am besten bei 2p2.

Alt
Standard
10-01-2008, 14:19
(#3)
BronzeStar
also meine, hab noch kein satellite zu sunday million gespielt, würde aber gerne, nur das problem liegt darin, dass ich keine cash sattelites spielen will. will satelittes mit fpp punkten spielen, da is es um ne nummer schwerer....

Alt
Standard
10-01-2008, 14:20
(#4)
Benutzerbild von Schusch23
Since: Nov 2007
Kann dir auch nur empfehlen mit kleinen Turnieren zu beginnen.
Sammel erstmal Erfahrung im Turnier Poker, dann kannst dich hoch arbeiten zur million

Alt
Standard
10-01-2008, 14:24
(#5)
Benutzerbild von vpams
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Patrick_tt_ Beitrag anzeigen
also meine, hab noch kein satellite zu sunday million gespielt, würde aber gerne, nur das problem liegt darin, dass ich keine cash sattelites spielen will. will satelittes mit fpp punkten spielen, da is es um ne nummer schwerer....
Da du ja nur bronze Star bsit dürften aber die buyins (FPP) aber ja ne echte Hausnummer für dich sein!
Würde vielleicht eher die fpp sat zu S100k spielen und damit mich dann beim anderen tournieren eingkaufen und mich langsam hoch grinden.

Alt
Standard
10-01-2008, 14:25
(#6)
BronzeStar
hab ja schon ziemlich gute erfahrung, aber für nen sunday million sieg wirds nicht reichen...
aber wills halt probieren, welche satelites würdet ihr mir empfehlen?
ich hab da an das 5400fpp buy in turnier gedacht, sind 4 von 10 leuten dabei! und ich spiele bei sngs auch meistens unter top 4 aber macht mir andere vorschläge, ihr kennt euch sicher auch gut aus, und es is super andere ideen zu hören

Zitat:
Zitat von vpams Beitrag anzeigen
Da du ja nur bronze Star bsit dürften aber die buyins (FPP) aber ja ne echte Hausnummer für dich sein!
Würde vielleicht eher die fpp sat zu S100k spielen und damit mich dann beim anderen tournieren eingkaufen und mich langsam hoch grinden.
wie bitte ??? weil ich nur bronze star bin??? lol
da kann ich nur lachen, was bist du für ein star?
als ich begonnen habe, habe ich mich in einer woche zum goldstar gezockt!
hab viel kohle gewinn gemacht, und dann ne weile nicht gegambled....
hab 29$ eingezahlt, und ca. 5000$ aus.... deshalb bin ich bronzestar! pause gemacht, kohle ausgegeben, möchte auch nicht so viel spielen, um nicht süchtig zu werden
aber eine etwas andere einstellung den bronzestars gegenüber wäre nicht schlecht =9

Geändert von 13@nd!t (10-01-2008 um 14:29 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt - Edit-Funktion nutzen!

Alt
Standard
10-01-2008, 14:33
(#7)
Benutzerbild von tsvmeier
Since: Dec 2007
BronzeStar
trotzdem muss dein status noch höher dann sein der wird dir doch nicht einfach weggenommen :-O

Alt
Standard
10-01-2008, 14:36
(#8)
BronzeStar
lol
hast du ahnung!
für den status werden die 3 letzten monate verdienten fpps zusammengezählt.
wenn ich 3 monate nicht spiele, dann wird man automatisch wieder zrückgesetzt!

TIPS PLEASE!

Alt
Standard
11-01-2008, 00:41
(#9)
Benutzerbild von PlaQ
Since: Aug 2007
BronzeStar
Spiel die 500 FPP Satellites.

Etwa 200 Man Turniere, viele Fische und der Final Table kriegt im Schnitt dann so das Ticket.

Da ist glaube ich was machbar.

Alt
Standard
Poker - 11-01-2008, 00:47
(#10)
Benutzerbild von Icet1984
Since: Nov 2007
ChromeStar
Probier es einfach weiter mit den FFp!!

lass dir von den leuten hier nix sagen!
wenn es dein ziel is die Sunday million mal zu spielen dann probier es einfach weiter,dann wird es irgendwann schon mal klappen!

dann mal GL

mfg Icet