Alt
Question
Push richtig ???? - 04-05-2011, 12:03
(#1)
Benutzerbild von Der_Kanzler8
Since: May 2009
BronzeStar
Moin Moin

Ich habe mal eine Frage zum einer Hand die gespielt habe.
Es ist ein Live Turnier und es sind noch 12 Spieler verteilt auf 2 Tische, also 6-6, die ersten 5 kommen ins Geld.
Die Blinds sind bei 200/400 und mein Stack ist 3900.
Ich sitze in 2. oder 3. Position und habe ein eher weniger Hände gespielt, also ein wie ich denke tightes Image.
Ich finde KJ off und stelle rein.
Das ich dann von AQ off einen call bekomme und raus bin ist dann nun mal so und der call mit AQ war auch vollkommen richtig.
Meine Frage ist aber nun ob mein Push die richtige Entscheidung war oder ob ich ein bisschen langsamer hätte agieren sollen ?

Vielen Danke schon mal für eure Antworten

Alt
Standard
04-05-2011, 14:50
(#2)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
postest du das auch wenn du gewonnen hättest?

ezz all in btw

see ya

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
05-05-2011, 00:07
(#3)
Gelöschter Benutzer
Moin,

Dein Push mit KJo war genau richtig. Egal ob Ante im Spiel sind oder nicht kannst du in dieser Situation problemlos KJo mit 9,5BBs openpushen. Unglücklich gelaufen, aber korrekt gespielt.

Grüße

Alt
Standard
05-05-2011, 11:28
(#4)
Benutzerbild von Der_Kanzler8
Since: May 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
postest du das auch wenn du gewonnen hättest?

Nein ich denke nicht das ich die Hand dann gepostet hätte weil ich mir im Nachhinein nicht so viele Gedanken darüber gemacht hätte. Wir haben auch auf der Fahrt zurück schon einige Hände besprochen.
Wenn ich die Hand gewonnen hätte hätte ich hinterher nicht mehr soviel darüber nachgedacht.