Alt
Standard
$25 deep vs guten reg - 04-05-2011, 21:51
(#1)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
villain ist nen ziemlich guter reg der recht kreativ ist.
MP ist nen fisch, womit der reg wohl ne ziemlich weite range hat.

hatte recht viel history ich war weng genervt wegen ihm. hat imo nen merkwürdige hände gespielt z.b. flop und turn zu mir (PFA) gecheckt um turn mit nem set aufm drawy board zu c/r und river zu overbetten. Hab ihn ausbezahlt.

flop war die 1te 3bet und call hätte imo recht stärk bzw stärker ausgesehen als 3bet. hätte hier auch weggestackt da ich ihm ne weitere range gebe durch die history und er eig nur 2 setkombos haben kann.
Der call hat mich weng verwundert und vorallem die riesen donkbet am turn. ka was ich davon halten sollte. macht imo wenig sinn. wenn er value gewollt hätte, dann hätte er am flop drüber gehen können und wenn geld von bluffs haben will dann hätte er am turn doch checke können???
Dachte eig eher das er hier meine bluffs rausfolden wollte und am flop keine 5bet kassieren wollte.

river dann auch nen call? Blufft er hier bzw shoved er hier schlechteres außer 33/55.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($75.35)
BB ($52.70)
Hero (UTG) ($76.43)
MP ($23.93)
Button ($62.95)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.75, MP calls $0.75, 1 fold, SB calls $0.65, 1 fold

Flop: ($2.75) , , (3 players)
SB checks, Hero bets $1.83, 1 fold, SB raises to $5.75, Hero raises to $13, SB calls $7.25

Turn: ($28.75) (2 players)
SB bets $21.90, Hero calls $21.90

River: ($72.55) (2 players)
SB bets $39.65 (All-In), Hero

Alt
Standard
04-05-2011, 22:03
(#2)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Wenn ich Flop 3bette, dann pushe ich den Turn. As played müssen wir imo folden, weil hier meist ein Set hat und selten bis nie Air. Was anderes ist in seiner Range eigentlich nicht. Selbst ein 2 Pair wird er wohl nicht so spielen.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
05-05-2011, 09:30
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Den Flop würde ich nicht 3betten, da ich nicht denke dass der Reg auf so einem Flop so deep eine Stackoff Range mit viel mehr Händen als Sets hat. Da er vermutlich schlechteres und vor allem Bluffs am Flop raisen kann und unsere Hand quasi einen Softlock darstellt würde ich einfach in den Calldown Modus gehen.

Am Turn sieht seine Donkbet am ehesten nach einer superstarken Hand aus, die nicht will dass du den Turn mit Draws, Qx oder Overpairs behind checkst. Könnte aber auch noch ein Semibluff mit extra Outs sein (Tx mit Diamonds).

Ich würde Turn + River runtercallen um seine Bluffs in der Range zu halten. Das River A wird er dann ja hoffentlich noch mit genügend Bluffs betten.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter