Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25 - gefloppte Trips vs. RiverPush

Alt
Standard
NL25 - gefloppte Trips vs. RiverPush - 05-05-2011, 13:12
(#1)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
Hallo,

Villain: 17/8/2.7 nach ca. 800H, keine besondere History

T+R: seine Range ist total polarisiert! entweder er hat hier nuts(66 maybe 55) oder Luft. Ein flushdraw würde doch so nicht spielen, oder? fold in ordnung?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 ($5.36)
CO ($22.90)
Hero (Button) ($25.95)
SB ($43.73)
BB ($10)
UTG ($10)
MP1 ($14.28)

Preflop: Hero is Button with ,
4 folds, Hero bets $0.75, SB calls $0.65, 1 fold

Flop: ($1.75) , , (2 players)
SB checks, Hero bets $1.25, SB calls $1.25

Turn: ($4.25) (2 players)
SB checks, Hero bets $3, SB raises to $6, Hero calls $3

River: ($16.25) (2 players)
SB bets $35.73 (All-In), Hero folds

Total pot: $16.25 | Rake: $0.80

Alt
Standard
05-05-2011, 17:17
(#2)
Benutzerbild von WorstCard
Since: Dec 2007
Mit welcher Intention callst Du das Turnraise, welche Karte muss der River bringen, damit Du auch eine Riverbet callst?

Alt
Standard
05-05-2011, 18:42
(#3)
Benutzerbild von Deadlock 0
Since: May 2009
Wenn du ihm hier zutraust,sowohl turn als auch River mit seinen bluffs zu overshippen,dann calle ich auch den River.

Da ich davon erstmal nicht ausgehe,folde ich hier auch (den Turn folde ich übrigens auch schon,sieht einfach bärenstark aus).

Alt
Standard
05-05-2011, 20:26
(#4)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Button gegen Blinds kann ich den Turn auf jeden Fall noch nicht folden. Da sind die Ranges schon etwas weiter auch wenn es schon sehr stark aussieht!

Alt
Standard
05-05-2011, 21:33
(#5)
Benutzerbild von Sturmfried77
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von WorstCard Beitrag anzeigen
Mit welcher Intention callst Du das Turnraise, welche Karte muss der River bringen, damit Du auch eine Riverbet callst?
Welche Karte am River kommen muss spielt bei dem Turnplay wohl eher eine untergeordnete Rolle. Wir haben Trips, Position und bekommen gute Odds. Folde ich niemals am Turn.

Alt
Standard
11-05-2011, 19:25
(#6)
Gelöschter Benutzer
Moin,

entschuldige bitte die verspätete offizielle Analyse.
Preflop: Gute Hand um in Position einen Raise zu machen.
Flop: Sowohl Betsizing, als auch die Valuebet finde ich gut.
Turn: Ist eine absolute Blank. Auch hier mag ich die Valuebet und die entsprechende Größe. Nachdem der Gegner auf diese Karte check/raised wäre ich erstmal überrascht. Gerade wenn ein tighter Spieler hier check/raised würde ich wohl folden. Gegen einen aggressiven Gegenspieler könnte man den Turn callen und eine Blank am River (Kein und ) nochmal callen. Man muss allerdings davon ausgehen, dass der Gegner praktisch immer den River shippen wird Wenn man also den Turn called, sollte man auch eine Blank am River callen. Wir treffen also bereits am Turn die entsprechende Entscheidung um unseren Stack.

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass die wenigsten Gegner hier bluffen werden und wohl meistens am Turn folden.

Grüsse

Alt
Standard
11-05-2011, 20:06
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass die wenigsten Gegner hier bluffen werden und wohl meistens am Turn folden.
Davon würde ich auch ausgehen, allerdings kann er hier zum einen schlechteres Valueraisen, K2s z.B. und 77-JJ, zum anderen aber auch Draws semi-bluffen. Nicht nur die gefloppten Hearts, sondern auch diamonds, wenn er den Flop mit gefloated hat. Ist ja kein Board auf dem man A-high gegen eine CBet automatisch aufgibt. Hero liegt ja nur gegen 66/55 hinten und das sind insgesamt 6 Kombos. 34 ist eigentlich maximal suited möglich und auch dann sehr unwahrscheinlich und wenn er 62/52 haben kann, kann auch alle anderen Hände haben. Was ich bei 17/8 aber nicht glaube.

Sorry btw. dass ich die Hand scheinbar vorher übersehen hatte.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!