Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

AA im Multiwaypöttchen

Alt
Standard
AA im Multiwaypöttchen - 06-05-2011, 11:47
(#1)
Benutzerbild von philxxivey
Since: Oct 2009
So, mal wieder eine knifflige Hand, bei der ich konstruktive Kritik von den Intellis hören möchte .

Möchte vorab nicht viel dazu sagen, außer, dass SB nen Fisch war und BB nen normaler TAG.
Stats SB: 50/6 auf 20 Hände
Stats BB: 23/18 89 Hände

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP) ($12.47)
CO ($10)
Button ($13.14)
SB ($5.20)
BB ($13.42)
UTG ($13.65)

Preflop: Hero is MP with A, A
UTG calls $0.10, Hero bets $0.40, CO calls $0.40, 1 fold, SB calls $0.35, BB calls $0.30, 1 fold

Flop: ($1.70) K, 8, 9 (4 players)
SB checks, BB bets $0.60, Hero raises to $1.70, 1 fold, SB calls $1.70, BB calls $1.10

Turn: ($6.80) 6 (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks

River: ($6.80) 9 (3 players)
SB bets $3.10 (All-In), BB calls $3.10

Total pot: $13

Alt
Standard
06-05-2011, 15:20
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Den Flop würde ich nur dann für Value raisen, wenn ich gegen BB's Donking und Donk/Raising oder sogar Donk/Shoving Range Value sehe.

Wie gespielt: BBs Hand sieht nicht wirklich stark aus nach seiner Line und dem Overcall des Fisches. Jedes Set oder Two Pair hätte er womöglich am Flop bei so viel Deadmoney reingebracht, da der Fisch ja offenkundig Action geben will.

Da der Turn bis auf einen Gutshot keinen Draw komplettiert, würde ich den Turn für Value shoven, da ich davon ausgehe dass der Fisch immer noch eine weite Flop Calling Range haben kann (Kx und viele Straight Draws).

Der River ist leider wie gespielt etwas knifflig, aber eigentlich kann nur der Fisch eine 9 haben. Nachdem der Turn aber durchgecheckt wurde, könnte ihn das auch zum Bluffen animiert haben. Für diese Odds würde ich callen, weil BBs Range imo immer noch viele Kx enthalten und die Range des Fisches auch weit sein kann.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
06-05-2011, 15:52
(#3)
Benutzerbild von philxxivey
Since: Oct 2009
Vielen Dank,

sehr gute Analyse. Hab mich ziemlich über die gespielte Hand geärgert, weil sie so schlecht von mir gespielt wurde.
Denke auch, entweder ich raise die donkbet, dann aber größer um auf nen blanken Turn zu shippen oder ich calle nur, um den Fisch in der Hand zu halten.

Turn ist eigentlich ne klare bet und gegen den Fisch geh ich broke und je nach stack gegen BB wohl auch.

River is mir relativ klar, dass ich den BB beat hab, nachdem er das AI callt. Fisch kann halt alles haben.

Ich kann halt nicht mehr als 4 Tische gleichzeitig spielen .