Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Diskussionsthread PokerStars Client Update - Version Mai 2011

Alt
Standard
Diskussionsthread PokerStars Client Update - Version Mai 2011 - 06-05-2011, 19:47
(#1)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Pokerstars hat heute ein Update des Clients herausgegeben.

Dieser Thread dient zur Diskussion über die enthaltenen Änderungen.

Bitte beachtet auch die Änderungen bei den SnG-Turnieren und den dazu gehörigen Diskussionsthread.

Alt
Standard
Bedauern... - 07-05-2011, 10:54
(#2)
Benutzerbild von Windspiel
BronzeStar
Mit Bedauern musste ich feststellen, dass die 2,20er/ 180 Spieler nicht mehr existieren.
Schade, die habe ich sehr gern gespielt!
Schönes Wochenende Petra

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ v. Mahatma Gandhi

Alt
Standard
ENDE - 07-05-2011, 13:07
(#3)
Benutzerbild von Jessia-Dani
Since: Nov 2008
BronzeStar
Also bei mir geht jetzt gar nix mehr kann mich nich mehr anmelden....... .... leider müssen wir ihnen mitteilen dass die teilnahme an echtgeldturnieren in ihrer region aufgrund gesezlicher bestimmungen nicht gestattet ist. WAs Geht ????????

Habe gerade e mail bekommen von stars ........Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Ursache für die Fehlermeldung liegt darin, dass Ihre IP Adresse aus den USA zu stammen scheint. Wir
werden diesen Sachverhalt weiter untersuchen. Sie sollten jedoch spätestens morgen wieder in der Lage
sein an Echtgeldspielen teilzunehmen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

na toll 1 tag ohne pokerei

Geändert von Jessia-Dani (07-05-2011 um 16:42 Uhr).

Alt
Standard
07-05-2011, 13:22
(#4)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
ChromeStar
Zitat:
Zitat von Jessia-Dani Beitrag anzeigen
Also bei mir geht jetzt gar nix mehr kann mich nich mehr anmelden....... .... leider müssen wir ihnen mitteilen dass die teilnahme an echtgeldturnieren in ihrer region aufgrund gesezlicher bestimmungen nicht gestattet ist. WAs Geht ????????
Junge, über sowas macht man keine scherze!?! ^^
Feedback von anderen plz, ob jetzt die deutschen auch noch von PS verbannt werden!

greetz enjoy (der gerade wieder noch ein bisschen happier ist ösi zu sein ^^)

Alt
Standard
07-05-2011, 14:37
(#5)
Benutzerbild von Muuf
Also ich kann mich ganz normal reggen.

Außerdem sind die neuen hypers ziemlich lustig hoffentlich gibts die bald mit verschiedenen buyins

Alt
Standard
09-05-2011, 16:33
(#6)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
btw ist mir gestern aufgefallen,daß die ehemals 10,40FLHhyperturbos jetzt 10,20 kosten

Alt
Standard
10-05-2011, 14:12
(#7)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
mir wurden heute die 180mans empfohlen... müsst ich mal testen...

Alt
Standard
15-05-2011, 13:16
(#8)
Benutzerbild von SpeedyToni
Since: May 2009
ich kann, wie in meinem eigenen Thread erwähnt, nichts mehr machen. rein gar nicht. Every Virenscan bringt nichts neues, und ich bekomme immer wieder die gleche Fehlermeldung, es ist zum Kotzen. Es geht nicht mal um das grinden, dieses GEfühl zu wissen das man nicht gamen kann wann ich möchte, das macht mich kautt

Alt
Standard
15-05-2011, 13:34
(#9)
Benutzerbild von EnNoCleWe
zwar nur eine Kleinigkeit, aber nervig:

seit dem letzten update ist Beschriftung der Turniertische in oberen Leiste geändert worden. Mit der Folge das ich (normal Tische auf minimum grösse) nicht mehr die Tischnummer sehen kann. Nun muss ich bei jedem Tischwechsel entweder den Tisch kurz vergössern oder mich selber suchen.

ICH HABE KEINE SIG MEHR