Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Fantaschmuggler - A lost soul swimming in a Fishbowl'

Alt
Standard
[Blog] Fantaschmuggler - A lost soul swimming in a Fishbowl' - 10-01-2008, 14:59
(#1)
Benutzerbild von fantaschmugg
Since: Oct 2007
Hallöchen,

ich bin der Christian, 29 Jahre alt und bin quasi kompletter Pokerneuling. Hab zwar schon ein halbes Jahr Poker gespielt, allerdings wirklich just for fun und mit nur wenig Wissen über Positionsspiel, Shortstack-Strategie o.ä.

Hab mich in letzter Zeit viel mit IntelliPoker beschäftigt und eine ganze Menge gelernt (Dickes Lob an Intelli für die großartige Seite!!!). Nachdem ich im Playmoney-Bereich einiges üben konnte und relativ erfolgreich war, versuche ich mich jetzt im RealMoney-Bereich. Dazu habe ich heute eine Einzahlung bei Pokerstars von 15 Euro vorgenommen. Ich hoffe, das ich in 1-2 Tagen mit dem Spielen an RealMoney-Tischen beginnen kann.

Generell fühle ich mich bei Sit&Go's und MTT wohl. Bei einem meiner ersten größeren MTT's, Boris is back 10 FPP (die FPP's hab ich danke des ersten gewonnenen Quiz) konnte ich Platz 70 von ca. 2400 Spielern erreichen. Platzierung hat mich stolz gemacht, jedoch hatt ich nix davon, da die ersten 60 sich fürs Weekly Final qualifizieren und 10$ abkassieren.

Ich hoffe, einige von Euch verfolgen meine Fortschritte und ich wäre sehr, sehr dankbar für Tipps und Ratschläge in jedweder Richtung.

Grüße
Christian

PS: Sorry, wenn ich manche Begriffe noch net kenne oder falsch ausspreche.

Geändert von fantaschmugg (16-01-2008 um 10:44 Uhr).

Alt
Standard
10-01-2008, 15:01
(#2)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
na dann herzlich willkommen und viel glück beim spielen.

was sind denn so deine ziele?

Alt
Standard
10-01-2008, 15:06
(#3)