Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Frage zur Handanalysen

Alt
Red face
Frage zur Handanalysen - 07-05-2011, 20:17
(#1)
Benutzerbild von Daa_Champ1
Since: Nov 2008
Hi Zusammen,
wie erwähnt bin ich seit kurzem hier im Forum aktiv und hatte da wieder mal ne Frage...
unswar bei den Handanalysen im Forum... wenn ich eine Frage stelle, steht in blauer Schrift "Handanalyse angefragt" wenn der Trainier jetzt meine Frage beantwortet... und ich eine Frage zu seiner Antwort habe, was mache ich dann am besten? der Status des Beitrags ist ja dann schon auf "Handanalyse erledigt "... Zitiere ich den Trainier dann am Besten? oder bekommt der Trainer das dann auch mit wenn ich einfach nur im Beitrag antworte?

Und was bedeutet eigentlich shippen?^^ ich hab 1-2 Bücher von Harrington gelesen... aber shippen les ich grad zum ersten mal...

Alt
Standard
07-05-2011, 20:21
(#2)
Gelöschter Benutzer
Moin,

solltest du noch eine Nachfrage zur Hand haben so kannst du einfach unter dem Textfeld, in dem du dein Posting verfasst, einen haken bei "Handanalyse anfragen" setzen, so leuchtet die Hand wieder blau auf

Shippen bedeutet nichts anderes als All-In gehen. Entschuldige bitte, dass ich mich da nicht leicht verständlich ausgedrückt habe.

Grüße

Alt
Standard
... - 07-05-2011, 20:31
(#3)
Benutzerbild von Daa_Champ1
Since: Nov 2008
Ist ja kein Problem... scheint hier ja alles Standard zu sein die Sprache... Ich tue mich nur etwas schwer, da ich neu hier bin... Danke für deine sehr schnellen Antworten... vielleicht solltet Ihr ne Liste mit dem Vokabular was Ihr hier benutzt machen und online stellen... wär sehr hilfreich für Neulinge wie mich... ^^

Alt
Standard
07-05-2011, 20:37
(#4)
Gelöschter Benutzer
Moin,

das entsprechende Glossar findest du hier: http://www.intellipoker.de/articles/Glossar-II

Grüsse

Alt
Standard
13-04-2012, 15:39
(#5)
Benutzerbild von GambleJosh
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
einen haken bei "Handanalyse anfragen" setzen
Wo findet man es? Irgendwie sehe ich nichts Würde gerne auch eine Handanalyse anfragen.

Danke

Alt
Standard
13-04-2012, 19:48
(#6)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hallo GambleJosh. Wenn du einen Thema!!!! mit einer Handanalyse erstellst findest du das Kästchen "Handanalyse Anfragen" unter zusätzliche Einstellungen. Das Kästchen befindet sich im oberen Bereich.
Hier ein Screenshot

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
13-04-2012, 20:43
(#7)
Benutzerbild von GambleJosh
Since: Mar 2008
Axo dort Danke dir Battle