Alt
Standard
SnG 9max - 09-05-2011, 01:07
(#1)
Benutzerbild von nubatz
Since: Nov 2007
Hallo zusammen,
Mit diesem kreativen Namen eröffne ich nun auch einen Blog hier. Ich spiele seit einigen Jahren Poker, vorrangig die 9 max SnGs.
Zur Zeit befinde ich mich noch auf den Low Limits. Es gab in meiner Laufbahn auch Ausflüge auf die 45er oder DoNs, jedoch bin ich wieder bei meinem Steckenpferd den 9max gelandet

Mein kurzfristiges Ziel ist es mich aufgrund der Buyinänderungen auf den 10$ SnGs zu etablieren.

Da ich nicht viel Volumen spielen kann aus zeittechnischen Gründen, werde ich vorrangig auf Tableselection achten und zumindest die paar SnG's pro Monat (ca 100-150) ordentlich reviewen.

Würde mich freuen, wenn andere Spieler ihre Meinung zu den Blindänderungen abgeben. Begrüßt ihr diese Änderung?

Im Anhang eine Grafik meines Luckgraphen 2011
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 6,50$ 9max overall.jpg (59,7 KB, 51x aufgerufen)

Geändert von nubatz (09-05-2011 um 01:14 Uhr).

Alt
Standard
09-05-2011, 20:34
(#2)
Benutzerbild von nubatz
1. Update

Erste kleine Session hinter mir auf dem 10$ Limit.
Konnte recht softe Tische finden und glücklicherweise gleich nen Heater erwischt.
Habe meine Keyhands brav reviewt und bin auch ziemlich zufrieden mit meinem Spiel. Gab 1 schlechten Push, naja ICM Trainer hilft ja
Durch die neue Blindstruktur hab ich den Eindruck, dass die Regs/Multitabler grade in den "Zwischenblinds" 60/80 blinds nicht adapten,sondern wie das 50Blindlevel spielen.
Naja Samplesize fehlt noch, dennoch bin ich mal gespannt wie sich das so entwickelt.

Evtl. hab ich nen guten Shot auf den BotP-low Earth in die bezahlten Ränge zu gelangen. Fehlen noch ein paar SnG's aber bei anhaltendem Upswing wärs möglich.

Hier noch ne interessante Hand aus meiner Kurzsession.
UTG = Sitout wegen Connectionprobs !!!
BU = Fisch (40/28) hat die Runden zuvor die Bubble stark abused,da er CL ist und 1 auf Sittingout ist. Er hat 4handed fast durchgänging geminraist
BB = Reg