Alt
Standard
SCOOP 11er Turbo - 11-05-2011, 01:01
(#1)
Benutzerbild von AndyFCB
Since: Sep 2009
Nabend,

ne Hand aus dem 11er Turbo. Tisch war sehr fishig. Es wurde alles gecallt, geraised was man sich nur Vorstellen kann. Alle Gegner in der Hand 40/20er stats und höher. Flatte hier AK, weil ich hier eigentlich noch eine Art minsqueeze hinter mir gerechnet habe und dann hätte ich weggestacked. So steigen "nur" 2 noch in die Hand ein. Flop bette ich nachdem zu mir gecheckt wird for value und protection. Auf die action danach geh ich hier broke, weil eine 3 für mich nicht sehr wahrscheinlich ist und kings obv genauso wenig so spielen würden. Ehr setzte ich hier die Gegner auf einen weakeren K oder smaller PP´s, FD würde mich hier btw auch nicht wundern. Findet hier jemand eine bessere line?

PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 60/120 Blinds 15 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t9980)
BB (t10894)
UTG (t10267)
UTG+1 (t9915)
MP1 (t8161)
Hero (MP2) (t9695)
MP3 (t9920)
CO (t12030)
Button (t9138)

Hero's M: 30.78

Preflop: Hero is MP2 with ,
2 folds, MP1 bets t300, Hero calls t300, 3 folds, SB calls t240, BB calls t180

Flop: (t1335) , , (4 players)
SB checks, BB checks, MP1 checks, Hero bets t660, SB calls t660, 1 fold, MP1 raises to t7846 (All-In), Hero raises to t9380 (All-In), SB calls t8720

Turn: (t27941) (3 players, 2 all-in)

River: (t27941) (3 players, 2 all-in)

Total pot: t27941

***IntelliLeaderBoard Champion Mai 2010***

Team Möp - Nuts to go"Allstars"
TL Low Champion Dez 2010------TL Mic Champion Jan + Apr 2011

Alt
Standard
11-05-2011, 02:12
(#2)
Gelöschter Benutzer
Moin Andy,

Gerade an einem fischigen Tisch 3bette ich hier AK for value ziemlich deutlich. Wenn ich die Gegner als eher schwach einschätze mache ich hier sogar so etwas um die 1150 Chips um mehr Value von worse zu bekommen. Flatcallen mache ich hier nur, wenn wirklich sehr spewige und squeezefreudige Spieler hinter mir sitzen die (fast) immer squeezen werden in solch einem Spot. Dafür benötige ich aber auch genügend Infos über die Spiel- und Denkweise der Spieler hinter mir.

Nachdem der Gegner am Flop shippt wird das sehr eklig. Normalerweise gehe ich davon aus, dass der Gegner kaum in seiner Range hält. Lediglich A3 und 33 halte ich für realistisch. Ich glaube außerdem, dass der Gegner hier KK nicht so aggressiv spielen wird. Ich glaube auch, dass der Gegner hier meistens eine eher slow playen würde. Ich gehe also davon aus, dass du die beste Hand hälst und der Gegner mit einem Flushdraw oder einem weakeren hier wegstacken wird. Gerade wenn er so laggy spielt wie beschrieben. Hat er die 3 dann Happy Birthday.

Grüße

Alt
Standard
11-05-2011, 23:18
(#3)
Benutzerbild von flatusmaxim
Since: May 2008
8L...nachdem ich einiger Kritik ausgesetzt war .... totally missplayed usw, ich mir aber beim besten willen nicht bewusst bin was denn so falsch gewesen sein soll bitte ich nun um meine erste analyse ( liebe trainer und analytiker dies ist kein haariger oder tricky spot ich bitte dennoch darum da ich die hand mEn korrekt gespielt habe .... ) vielen dank schonmal fürs bearbeiten ( falls es überhaupt bearbeitet wird und nicht wegen obv clearness nur belächelt wir d was ich btw auch verstehen würde )
Danke

sollte ich für ne neue hand nen neuen thread aufmachen? sorry bin noob ....

"warum soll ich preflop in position mit guten stacks und ausreichend implieds raise/fold bzw einen 26 BB shove spielen dass ergibt doch gar keinen sinn und flop check behind is denk ich mal standard um bissl action zu generieren man kann quads natürlich anspielen aber wohl eher in anderen settings?!? an ein turnraise wäre evtl zu denken dass man sich auch ned wirklich wohlfühlt beim rivercall ist plausibel aber foldriver mit quads weil gegner runner runner perfect card SF rivert in nem 11er turbo( und wenns noch so scoop ist....)"
Das waren meine spontanen vom Affekt gezeichneten Gedanken...lieg ich denn da echt sooo falsch ????

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn.

Geändert von flatusmaxim (11-05-2011 um 23:23 Uhr).

Alt
Standard
11-05-2011, 23:27
(#4)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Fand die Hand ok gespielt...aber das sagte ich ja bereits...kA was hier überhaupt die Frage ist

Aso...Z4 is on the way

Alt
Standard
11-05-2011, 23:28
(#5)
Gelöschter Benutzer
Moin,

bitte erstell für die Hand einen eigenen Thread, dann schaue ich sie mir gerne an.

Grüsse

Alt
Standard
11-05-2011, 23:30
(#6)
ok wird erledigt reicht es in pelopokerform oder text sowie oben ... am besten lese ich mir erstmal durch wie man sowas macht ^^ hehe

Alt
Standard
11-05-2011, 23:40
(#7)
Zitat:
Zitat von Syndrome1977 Beitrag anzeigen
Fand die Hand ok gespielt...aber das sagte ich ja bereits...kA was hier überhaupt die Frage ist

Aso...Z4 is on the way
YEAH!!!!
das Stillen meiner reudigen MIMIMI Seele ... ne ich weiss aber ich würds halt mal gern analysiert haben v.A: wegen der pre/postflop und turn kritik ....

Alt
Standard
12-05-2011, 00:25
(#8)
Benutzerbild von AndyFCB
Since: Sep 2009
Zitat:
Zitat von Syndrome1977 Beitrag anzeigen

Aso...Z4 is on the way

Auf welche Hand bezieht sich deine Aussage?

***IntelliLeaderBoard Champion Mai 2010***

Team Möp - Nuts to go"Allstars"
TL Low Champion Dez 2010------TL Mic Champion Jan + Apr 2011

Alt
Standard
12-05-2011, 01:23
(#9)
Zitat:
Zitat von AndyFCB Beitrag anzeigen
Auf welche Hand bezieht sich deine Aussage?
Ich glaub die Aussage bezieht sich auf meine Hand die ich hier fälschlicherweise in deinem thread gepostet hatte sry btw. hab keine ahnung nun weiss ich dass man besser was eigenenes aufmacht nichts für ungut ... TSCHUUS