Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Cash Game Multitableling - Aussetzen beim nächsten BB und Tisch schliessen

Alt
Standard
Cash Game Multitableling - Aussetzen beim nächsten BB und Tisch schliessen - 11-05-2011, 15:31
(#1)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Moin,
Da ich teilweisse +-25 cg Tische spiele, kommt mir die funktion "aussetzen beim nächsten BB und Tisch schliessen" eigendlich gerade recht !
Was ich mich dabei allerdings Frage, ist ob man dann für die letzten Hände Utg noch die VPPs/FPPs erhält ?
Hatte gestern eine Situation wo ich ich eben die Funktion aktiviert hatte und es in der letzten Hand zum all in kam. Direkt nach der Hand wurde der Tisch geclosed...
Wie ich das in erinnerung hab, aus den Artikeln von PS, sollte man bevor man den Tisch verlässt noch die nächste Runde abwarten das die VPPs/FPPs mitgerechnet werden ?!

Alt
Standard
12-05-2011, 00:12
(#2)
So schwer zu verstehn oder warum antwortet keiner hierauf

P.S.: Sry für den Doppelpost !
Aber wollte den Artikel noch mal on top bringen und das geht ja mit der guten Edit nicht^^

Geändert von Flushkillaah (12-05-2011 um 00:18 Uhr).

Alt
Standard
12-05-2011, 00:57
(#3)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

gute Frage. Normalerweise müsstest du die VPP bekommen. Ich weiss nicht wie die stars software die VPP berechnet, aber das machen sie wahrscheinlich mit den HHs. Wann du den Tisch verlässt wird imo keine Rolle spielen.

Eine genaue Antwort wird dir sicherlich der pokerstars support geben können.

mfg
Dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
12-05-2011, 01:14
(#4)
Danke Plaggi,
kann mich nur an so nen Artikel erinnern, den ich jetzt nicht mehr finde, in dem stand das man den tisch nicht sofort verlassen soll !
Andere evtl noch nen Plan davon ?
Aber evtl. schreib ich wohl wirklich einfach mal den support an !

Alt
Standard
12-05-2011, 13:52
(#5)
Benutzerbild von smongo
Since: May 2008
Dachte bei Stars waere 24 tische maximum ???

Alt
Standard
12-05-2011, 14:16
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von smongo Beitrag anzeigen
Ist auch so.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
12-05-2011, 15:06
(#7)
Benutzerbild von nubatz
Since: Nov 2007
Normalerweise wird der Tisch auch erst geclosed bevor die Hand, in welcher du im Bigblind hocken solltest ausgeteilt wird.
Das heißt die vorige Hand UTG hast du die Karten bekommen, also gibts auch VPP/FPP da du noch am Tisch sitzt.

Alt
Standard
12-05-2011, 22:25
(#8)
Zitat:
Zitat von smongo Beitrag anzeigen
Yo dann sinds halt bis 24 ^^ hab ja +- geschrieben... ab 15+ kann ich ja nicht mehr zählen ^^

Zitat:
Zitat von nubatz Beitrag anzeigen
Normalerweise wird der Tisch auch erst geclosed bevor die Hand, in welcher du im Bigblind hocken solltest ausgeteilt wird.
Das heißt die vorige Hand UTG hast du die Karten bekommen, also gibts auch VPP/FPP da du noch am Tisch sitzt.
Ja, ich hoffe ja auch das es so ist !
Wie ich oben schon geschrieben hab, kann ich mich eben an nen Artikel von PS.com/.eu erinnern, in dem das stand...

Geändert von Flushkillaah (12-05-2011 um 22:28 Uhr).