Alt
Standard
3/6 87s multiway - 14-05-2011, 19:00
(#1)
Benutzerbild von Reymsterio4
Since: Aug 2009
Poker Stars $3/$6 Limit Hold'em - 6 players - View hand 1307134
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is MP with 7 8
UTG calls, Hero raises, 2 folds, SB 3-bets, BB calls, UTG calls, Hero caps!, SB calls, BB calls, UTG calls

Flop: (16 SB) 8 K 2 (4 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets, SB calls, BB folds, UTG folds

Turn: (9 BB) 2 (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls

River: (11 BB) K (2 players)
SB checks, Hero checks

Limper Pre war extrem Fish 90/0 nach 30 händen eher nicht sd bound, co,bu,bb sind tags.
co,bu 3bet von 10
bb nicht sd bound.
sb semi fish 45/21/1.5 3bet von 7

Pre iso raise gegn den fish, dann schon die Frage ist hier call besser oder cap? mit dem cap würd ich halt

1. meine ganzen AKs,AQ,AA etc. balancen
2. hab ich den BU und kann den Flop behind checken
3. Spiel ich gegn 2 schlechte Spieler und einen eher schlechten BB und bau ggen alle fe auf da alle wtsd>38 haben
4.hab ich ne super playabilty.

2. Frage

SB hat hier oft auch ein pp 99-QQ , vllt auch mal KQ und A8 wo er sich nicht action machen traut da er nur nen af von 1.5 hat ist das imo alles in siener range. fold to river bet ist auch bei 35. vbet oder keine vbet?

Alt
Standard
15-05-2011, 11:56
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hi,

zu 1. & 2.) ich finde den preflop Cap nicht gut. Du baust gegen Hände wie TP+ sowieso keine Foldequity auf und die Leute auf dem Limit sind zu schlecht um Toppairs oder Middlepairs auf normalen Boards die nicht facecardlastig sind, zu folden. Für mich ist das ein Call. Mit solchen Plays solltest Du generell vorsichtig sein, die Leute denken auf den Stakes in der Regel nicht so häufig mit.

Postflop hätte ich die Hand genauso gespielt wie Du. Einzige Alternative wäre ein checkbehind am flop, jedoch will man sowas nicht auf diesem Board machen, wenn man schon einen deceptive Cap gemacht hat.
Am River kannst Du eigentlich nur noch gegen A high betten, hast aber keinen richtigen Kicker für deine 8, somit würde ich es ebenfalls einfach behindchecken.

zu 3.) Schlechte Spieler definieren sich in der Regel dadurch, dass sie in FLHE viel zu viel zum SD fahren -> Somit ist dein Argument mit der FE in meinen Augen nicht richtig. Imo hast du Null foldequity gegen bessere Hände.

zu 4.) Die Playability ist aber auch nur gut wenn Du ein Board bekommst welches deine tatsächliche Hand gut trifft. Deine Perceived Range mag vielleicht stark aussehen, jedoch wird wie bei Punkt 3 erwähnt, niemand eine bessere HAnd gegen dich folden.

Zu deiner Frage:

keine vbet imo.