Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wo speichert pokerstars die handhistory?

Alt
Standard
Wo speichert pokerstars die handhistory? - 10-01-2008, 17:05
(#1)
Benutzerbild von Reiner878
Since: Dec 2007
Wie der titel schon sagt, wüstte ich gern wo PS die handhistory speichert.

Alt
Standard
10-01-2008, 17:10
(#2)
Benutzerbild von Fast0r
in deinem stars-installationsverzeichnis im ordner (wer hätte es gedacht) HandHistory. zB c:\programme\pokerstars\HandHistory

Alt
Standard
10-01-2008, 17:10
(#3)
Benutzerbild von Tumash
Since: Oct 2007
guckst du im pokerstars ordner unter handhistory

hehe...er war schneller

Alt
Standard
10-01-2008, 17:24
(#4)
Zitat:
Zitat von Fast0r Beitrag anzeigen
in deinem stars-installationsverzeichnis im ordner (wer hätte es gedacht) HandHistory. zB c:\programme\pokerstars\HandHistory
also wenn das so leicht wär, hat ichs selber gefunden. aber den ordner gibts bei mir nich Gx, Snd, imagecash, themes und update is da nur.

edit: verdammt man muss ja n extra haken setzen, dass der das speichert, das müsste doch standardmäßig an sein sein -.-

Geändert von Reiner878 (10-01-2008 um 17:28 Uhr).

Alt
Standard
10-01-2008, 22:03
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Ich gehe davon aus, du hast den Ordner jezzt gefunden?

Und ja, mich hats am Anfang auch geärgert, dass der Haken nicht standardmäßig gesetzt war..

Alt
Standard
10-01-2008, 22:11
(#6)
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, du hast den Ordner jezzt gefunden?

Und ja, mich hats am Anfang auch geärgert, dass der Haken nicht standardmäßig gesetzt war..
Ja hab ich, man kann ja auch nichts finden was nicht da ist. das ist wirklich ärgerlich, tausende von händen.

Alt
Standard
04-03-2009, 19:53
(#7)
Benutzerbild von WilLoReZ
Since: Jul 2008
BronzeStar
Und wenn ich die .com Software habe, auch die Englische Sprache eingestellt habe, aber mal den Ordner gewechselt habe?
Habe für PokerTracker was ausprobiert, aber jetzt würd ich gerne wieder in den HandHistory Ordner speichern, den ich aber nicht mehr in meinem Installationsverzeichnis von Pokerstars finde...
PokerTracker überträgt irgendwie keine Hände mehr, und wie gesagt den Ordner finde ich nicht mehr.
Was tun?

Alt
Standard
04-03-2009, 20:01
(#8)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Pokerstars öffnen.

Options/Instant Hand History Options... und dann auf Change Folder klicken und Ordner aussuchen. Falls nicht vorhanden, in den gewünschten Hauptordner wechseln, Rechtsklick ins weiße Feld im Fenster, neu klicken und neuen Ordner selbst erstellen.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
14-06-2013, 08:10
(#9)
Benutzerbild von BotoxBo
Since: Feb 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
Pokerstars öffnen.

Options/Instant Hand History Options... und dann auf Change Folder klicken und Ordner aussuchen. Falls nicht vorhanden, in den gewünschten Hauptordner wechseln, Rechtsklick ins weiße Feld im Fenster, neu klicken und neuen Ordner selbst erstellen.

Hab das gleiche Problem, hab deine Schritte befolgt, nen neuen Ordner im Hauptordner erstellt, kann diesen aber nicht anwählen/bestätigen.
Was tun?

Zitat:
Zitat von BotoxBo Beitrag anzeigen
Hab das gleiche Problem, hab deine Schritte befolgt, nen neuen Ordner im Hauptordner erstellt, kann diesen aber nicht anwählen/bestätigen.
Was tun?
Hat sich erledigt^^

*Beiträge zusammengefügt* - Bitte in Zukunft die Editfunktion nutzen. - Drishh

Geändert von Drishh (14-06-2013 um 09:59 Uhr). Grund: Doppelpost