Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Mission to 40$/hour [Hyperturbo HU Videoblog]

Alt
Standard
Mission to 40$/hour [Hyperturbo HU Videoblog] - 16-05-2011, 16:46
(#1)
Benutzerbild von Damn2G00d
Since: May 2011
Hey
Ich bin Damn2G00d und 18 jähriger Abiturient aus Wesel in nrw und spiele nun schon seit 4 Jahren Poker und hauptsächlich halt 6-max sngs aber auch 180er non turbos.
Ich hab insgesamt schon so 7k bis 7.5k turniere gespielt , nachdem ich dort hängen geblieben bin, da ich im cashgame leider noch nichts über nl25 geschlagen hab
Die shorthanded sngs habe ich auch schon bis in die midstakes gespielt war dort allerdings nur breakeven unterwegs. Nun werde ich auf den 10.81$ wieder neu starten und versuchen mich wieder in die midstakes hoch zu arbeiten. Als anreiz nebenbei habe ich den 600$ first deposit bonus frei zu spielen und auch noch den holdemmanager.
Bis jetzt hatte ich immer pokertracker 3 aber an dem nervt, dass er keine Ev-linie in sit and goes hat , deswegen der umstieg auf holdemmanager.
Im reallife spiele ich im moment noch ziehmlich erfolgreich fussball aber werde im juni damit aufhören, da es einfach zu viel zeit wegnimmt und ich im Moment halt viel mehr lust darauf habe mit freunden feiern zu gehen und halt andere dinge ausser fussball zu treiben
Der Blog soll mich ausserdem motivieren mal wieder selber mehr zu spielen!
Die ein oder andere 180er session oder nen mtt abend werde ich auch regelmässig einschieben und dann mal auf den grossen ship hoffen!
Naja das solls fürs erste gewesen sein und heute abend gibts dann die erste session seit langem mit anschliessenden updates
Wer fragen hat immer her damit
Und ansonsten hoffe ich, dass das hier nen erfolgreicher blog wird und ein gutes blatt allen

Alt
Standard
16-05-2011, 22:01
(#2)
Erste session verlief leider mit 2 buy ins down nicht so erfreulich aber ist erstmal weiterhin nicht schlimm... wurden auch nur 27 sngs
Immerhin den holdemmanager jetzt freigespielt

Alt
Standard
16-05-2011, 23:11
(#3)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
ChromeStar
uhhhhh endlich mal wieder ein 6max sng blog...

hab in letzter zeit oft die 13er tubos gespielt aka gecrusht... seit der umstellung halt die 10,81er (die imo iwie etwas softer geworden sind...) aber wem hilfts wenn man läuft wie grütze... ^^

werd deinen blog auf jedenfall weiterhin verfolgen... gl und vl sieht man sich ja mal an den tischen!

greetz enjoy

Alt
Standard
17-05-2011, 13:46
(#4)
Das gefühl das sie etwas softer sind hatte ich zu anfang auch aber so gegen 21 uhr gestern waren auf einmal an jedem tisch 3-4 regs so das ich dann meine session beendet habe.

Und an den Tischen werden wir uns hoffentlich nicht zu oft über den weg laufen da ich selbst auf den 10$ sngs schon table selecte... aber ist meiner meinung nach rausgeschmissenes geld es nicht zu tun, da es selbst da unprofitable tische gibt( wenn auch selten).
Naja dir auch viel erfolg dann und falls du mal lust bekommst mit zubloggen oder so also an mir solls nicht scheitern

Alt
Standard
17-05-2011, 14:38
(#5)
ChromeStar
Zitat:
Zitat von Damn2G00d Beitrag anzeigen
Das gefühl das sie etwas softer sind hatte ich zu anfang auch aber so gegen 21 uhr gestern waren auf einmal an jedem tisch 3-4 regs so das ich dann meine session beendet habe.

Und an den Tischen werden wir uns hoffentlich nicht zu oft über den weg laufen da ich selbst auf den 10$ sngs schon table selecte... aber ist meiner meinung nach rausgeschmissenes geld es nicht zu tun, da es selbst da unprofitable tische gibt( wenn auch selten).
Naja dir auch viel erfolg dann und falls du mal lust bekommst mit zubloggen oder so also an mir solls nicht scheitern
naja, nur weil sie regs sind, heißts nicht, dass sie gut sind!
dieser cogrady zB... (40k 20$ DoNs sehr erfolgreich gespielt) masstabled 13 bzw. 10,81$ 6max und macht ca. 1-3% ROI... würd den nicht als wirklich gut bezeichnen...

Also auf das angebot komm ich vielleicht nochmal zurück.. mai/juni hab ich nicht soviel zeit... da muss ich für die uni büffeln... hab mir überlegt im august (ferien) vielleicht ne challenge zu starten (sowas in der Richtung wie 1month/1k games/1k profit)... muss ich mir noch genaueres dazu überlegen... vl hast du ja lust mitzumachen...

greetz

Alt
Standard
17-05-2011, 15:28
(#6)
Klar auf challenges hab ich eh mal wieder lust !
klar ist 1-3% nicht gut aber trotzdem tun diese spieler deinem ROI nicht gut und vermindern ihn halt da man mit ihnen die grottigen spieler teilen muss
Vielleicht gibts gleich noch ne kleine nachmittagssession
Und die verification mit holdemmanager hat erstmal nich richtig funktioniert
Ich hoff mal die bekommen das noch hin

Alt
Standard
17-05-2011, 20:55
(#7)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von enjoy2playAK Beitrag anzeigen
hab in letzter zeit oft die 13er tubos gespielt aka gecrusht...

..what else... gibts eigentlich games, die du noch nicht gecrusht hast?

Alt
Standard
17-05-2011, 21:33
(#8)
Benutzerbild von koenigskebap
Since: Dec 2007
Braggen ist geil

Alt
Standard
17-05-2011, 21:48
(#9)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
aber nur wenn der Anlass nicht völlig aus der Luft gegriffen ist

Alt
Standard
18-05-2011, 02:02
(#10)
ChromeStar
Zitat:
Zitat von Kalle187 Beitrag anzeigen
..what else... gibts eigentlich games, die du noch nicht gecrusht hast?
wie würdest du es denn sonst bezeichnen, wenn man über 356 games 18,3% ROI (Ev adj. 13,4%) auf den 13ern hat? es gibt auch leute die mehr als 1 gametype solide spielen...

deine braindeadn flames könntest du dir auch einfach mal verkneifen kalle...

und glaub nicht, ich weiß net, was jetzt von dir kommen würde... von wegen luckbox, upswing blablabla... just stfu 1 time... thx...

Geändert von enjoy2playAK (18-05-2011 um 02:05 Uhr).