Alt
Standard
$2.20 mit QJs - 17-05-2011, 20:29
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hallo,
Es war ein $2.20 Regulär-Turnier und folgendes ist mir passiert!
Wie sollte ich hier mein Spiel gestalten?

bedanke mich im Vorraus!

Diese Hand wurde vom Spieler gelöscht

Alt
Standard
17-05-2011, 21:57
(#2)
Benutzerbild von zumkuckuck
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Hallo,
Es war ein $2.20 Regulär-Turnier und folgendes ist mir passiert!
Wie sollte ich hier mein Spiel gestalten?

bedanke mich im Vorraus!

Diese Hand wurde vom Spieler gelöscht
"no data found"

Alt
Standard
18-05-2011, 13:50
(#3)
Benutzerbild von daitheflu2
Since: Feb 2008
fold pre! fold pre! fold pre!

BB is shorty, der pushen kann. entweder musst du dann nochmal callen oder musst folden. beides bekackt

limper is mit 13bb auch short...kann limp/raise mode sein. worauf du auch folden musst

raiser iso limper, der short ist, macht er meist nciht mit grütze (wahrscheinlich nie schlechter als QJ, aber wohl oft dominierend)

nach deinem premium call pre, is die spr bei 4, das der limper nun min. auch callt is klar, damit isse bei 3.

du triffst 1/3 den flop. wenn du triffst spielst du gg. 2, aber immerhin ip! wobei deine relative pos. wiederum nich so dolle is. limper wird checken, pfr aggresor betten und du hockst im sandwitch

wenn du hittest, oft ne draw = wirst noch ne bet am turn ohne hit callen
hittest du J oder Q bist du WAWB und wirst von schlecheten händen kaum auszahlung bekommen. und um volle auszahlung zu bekommen, wirst du min. 2 pair floppen müssen

as played ok. kannst den turn sicher auch raisen, da sein bet eher groß ist, was auf interesse schließen lässt. callen wird er das mit jedem J, einigen Assen und kombodraws

aber glückwunsch, das du mit nem geflopptem fullhous verlierst!

btw, son flop triffst du aller 1000mal (kein ahnung ob stimmt )

finds gut das du die hand verloren hast! weil sie dich, auch wenn du mal ein FH floppst un gewinnst, auf dauer, IN DIESEM SPOT, in die scheiße reiten wird! hättest du gewonnen, wäre diese hand auch nie hier gelandet

Alt
Standard
18-05-2011, 17:08
(#4)
Benutzerbild von Opi001
Since: Sep 2007
schön Erklärt !

Alt
Standard
18-05-2011, 18:09
(#5)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Daitheflu2 hats auf jedenfall schon gut erklärt.

Ich würd den river aber niemals shoven, da ich nicht denke, dass hier JT oder ne straight auf nen shove noch broken und du meisten nurnoch nen call von bessern fullhouses bekommst.
Du musst dir doch mal überlegen wie nen push auf den river für den Gegner aussieht. Der wird dir doch niemals da sowas wie KQ oder so geben. Du pusht hier doch nur boats und deswegen wird er auch nur stärkere boats als QJ callen. Ganz klar overplayed meiner Meinung nach.

Alt
Standard
18-05-2011, 20:58
(#6)
Gelöschter Benutzer
danke an euch alle!

Alt
Standard
18-05-2011, 23:23
(#7)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
fold pre

bet flop plz
turn ist sehr gut
river shove ich in dem teil

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
21-05-2011, 23:41
(#8)
Gelöschter Benutzer
danke