Alt
Standard
Hallo - 18-05-2011, 18:08
(#1)
Benutzerbild von Akidaraa
Since: Apr 2011
Hey,
Ich bin Akidraa, spiele momentan NL5 Shorthanded und manchmal Full Ring.Man kann mich manchmal auch auf 0.2BB Fixed Partien antreffen und ab und zu auch mal in 0.2 Draw Partien finden. In Zukunft werde ich wohl hier ein paar Hände posten!
Wenn ihr noch Fragen habt fragt
Akidaraa

Alt
Standard
18-05-2011, 22:35
(#2)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
wo kommst du her? was machst du im wahren leben? wer bist du überhaupt und was führt dich zu uns? seit wann spielst du poker? was hast du sonst noch so für hobbys? fragen über fragen über fragen...

Achja und bevor ich es vergesse: Hallo! Und herzlich willkommen auf Intelli!

Alt
Standard
19-05-2011, 20:34
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
was is das fürn dings da in deinem dingsda

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
19-05-2011, 21:26
(#4)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
SilverStar
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
was is das fürn dings da in deinem dingsda
ein gremlin mit hoodie ^^

Alt
Standard
19-05-2011, 23:26
(#5)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von enjoy2playAK Beitrag anzeigen
ein gremlin mit hoodie ^^
sehr geil

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
20-05-2011, 20:55
(#6)
Benutzerbild von Akidaraa
Since: Apr 2011
na dann mal los:
privates verberge ich erstmals noch(sorry),ich spiele seit ungefähr 2.5 Jahren Poker. Angefangen
hat es bei Freunden,als ich diese mal spielen sah. Dann fing ich auf Eversest Poker an zuspielen,aber schon bald musste ich das Prinzip des Bankrollmanagments kennenleren().
Dann vor ca.1.5 Jahre wechselte ich zu Full Tilt und missachtete,wie immer das Bankrollmanagment.Nach vielen auf-und abs wechselte ich zu Stars.
Wie ich auf dieses Forum kam..dass weiß ich selber nicht mehr so genau! Dann noch zu meinem
Bildchen:http://www.disturbed.de/ hoffe ihr erkennt ihn wider(Disturbed=Alternative/Heavy Metalband).Falls ihr noch Fragen.....
Akidaraa