Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5 KTs - BB-Defense Twopair am River

Alt
Standard
NL5 KTs - BB-Defense Twopair am River - 19-05-2011, 07:30
(#1)
Benutzerbild von Squintah
Since: Sep 2010
Hallo,

Villain ist mit 15 Händen unknown. Von der Hand an sich gebe ich ihm nach dem Flop am ehesten AJx oder AQx weshalb ich den River trotz Verbesserung folde.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($12.50)
UTG ($2.28)
MP ($6.15)
CO ($5.05)
Button ($4.13)
SB ($2.85)

Preflop: Hero is BB with ,
UTG calls $0.05, 1 fold, CO bets $0.25, 2 folds, Hero calls $0.20, 1 fold

Flop: ($0.57) , , (2 players)
Hero checks, CO bets $0.41, Hero calls $0.41

Turn: ($1.39) (2 players)
Hero checks, CO bets $0.99, Hero calls $0.99

River: ($3.37) (2 players)
Hero checks, CO bets $3.40 (All-In), Hero folds

Total pot: $3.37 | Rake: $0.16

Alt
Standard
19-05-2011, 07:59
(#2)
Benutzerbild von Skuhsk
Since: Jan 2011
Hy,

also ich weiß nun nicht genau, ob es wirklich so schlau ist diese Hand pre überhaupt zu spielen gegen einen unbekannten Gegner. Das Problem, das ich dann oftmals habe ist, dass ich die Hand zu schnell aufgeben muss. Aber ist wahrscheinlich einfach nur ein Anfängerproblem bei mir.

Auf dem Flop triffst du dein OESD und callst seine Bet. Finde ich im Prinzip auch in Ordnung, hätte es wahrscheinlich genauso gemacht. Pot nicht zu groß werden lassen, da ja auch noch der FD draußen liegt.

Turn triffst du dann deinen K. Wenn du ihn auf dem Flop auf AQ oder AJ setzt, dann solltest du meiner Meinung nach hier aktiv werden. Welche Linie hierbei am Sinnvollsten ist, würde ich von den ersten Eindrücken am Tisch abhängig machen. Würde fast dazu tendieren Check Raise zu spielen und ihn am Turn All in zu stellen. Weiß jedoch nicht, ob das viel zu übertrieben ist. Mal schauen, was die Experten dazu sagen.

As played wie man so schän sagt, ist der River auf jeden Fall ein Fold. Flush- und Straightdraw sind angekommen. Und seine Potsizebet sieht nach einer dieser Hände aus.

Alt
Standard
19-05-2011, 09:14
(#3)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Ich falte am Turn. Unser TP ist so oft so geowned, weil er ja genauso AK like und so cbettet. IP könnt man eher turn callen

Alt
Standard
20-05-2011, 23:57
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Vorweg: Den River kann man ohne Reads nicht callen.

Preflop würde ich wohl entweder 3betten oder folden. Je nach Gegner. Besonders schön lässt sich die Hand OOP nicht spielen.

Auch am Flop finde ich c/c gegen die >70% Potbet nicht. Du hast nur 6 cleane Outs, massive reverse implied Odds und weisst nicht wieviel Value du OOP generieren kannst, wenn du triffst.

Spätestens am Turn musst du entweder folden oder shoven.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!